Payback --> Meilenumwandlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Fonce81, 16. Juli 2007.

  1. Fonce81

    Fonce81 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Dies wurde vielleicht schon diskutiert, jedoch habe ich beim stoebern nichts hilfreiches gefunden.
    Es geht um folgendes:

    Ich habe auf meinem Payback Konto ein paar Punkte die ich nun gerne umwandeln moechte, jedoch nicht nur auf mein Konto, sonder komplett auf die Familie verteilen.
    Kann ich bei der Payback-Umwandlung jedesmal verschiedene M&M-Konten angeben oder ist dies auf ein M&M-Konto begrenzt??

    Danke fuer die Hilfe
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Nein das geht nicht.

    Sobald Du die M&M Nummer änderst, kommt eine Ablehnung.
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    war bei mir nicht der fall ,habe anstandslos auf ein 2.konto überweisen können.

    mfg

    rainer1
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Probiere es doch einfach aus. :shock:
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    also ich habe die nummer gestern aend geändert, mir 1000 miles auf das neue konto gestellt und die waren heute morgen schon da! hat keine 10 stunden gedauert... echt super!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Man kann sogar zwei bestehende Payback-Konten selbst zusammenlegen (die gesammelten Punkte "poolen" und auf ein M&M-Konto überweisen). 8)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dazu muß man sich nur hier einloggen und das zweite Konto eingeben.
     
  8. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Also die Umwandlung von 2 Paybackkonten zu einem klappt problemlos (danke für den Tipp, endlich mal wieder ein Stück Plastik weniger).

    Nun muss man da ja eine M&M Nummer angeben - ich habe aber "nur" meine letzte M&M-Nummer, welches gleichzeitig meine Kreditkartennummer ist... die möchte ich da aber ungern angeben.

    Also Frage: Kann ich auch die alte SEN/FTL/M&M-Nr da angeben?
    Und wenn ja: wie komme ich denn an die alten Nummern? Die Karten dürfte ich weggeworfen haben... und auf der LH-Seite finde ich nichts :?

    Merci schonmal
    S96
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Online in Deinem Profil müßte eine der M&M-Nummern stehen.
     
  10. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Hm... da steht nur **********XXXX (wobei die X die letzten 4 Ziffern meiner LH-Senator-Kreditkarte sind).
    Ich habe unter Profil -> Miles & More geschaut.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist aber irgendwie merkwürdig, denn es gibt doch als Begrüßung zum Programm-Anfang (mit der vorläufigen), später für's "normale" Mitglied, danach zur FTL- und dann zur Senator-"Ernennung" jeweils viel Post. Irgendwo müßtest Du doch noch eine Nummer finden können.

    Wenn Du auch keinen alten Kontoauszug mehr hast und in keinem der beiden Payback-Profile eine M&M-Kartennummer hinterlegt war, bleibt wohl wirklich nur der Anruf.
     
  12. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Als Vielflieger bin ich aber nicht zu Hause ;) (wobei ich Werbung (=bunte Briefumschläge) sehr gerne auch mal ungeöffnet in das Altpapier lege - selbst wenn LH draufsteht) :oops:

    Kam dann auch irgendwie auf die Nummer mit dem Anruf (trotzdem danke für den Tipp), die nette Dame hat mir a) die gewünschte Nr. genannt und b) gesagt, dass die alten Nummern (M&M, FTL etc.) NICHT unbedingt mir zugeordnet würden.
    Das hatte ich hier im Forum mal anders gelesen (und einige hier scheinen mir kompetenter als so manche Dame da am Telefon :shock: ) - weiß man da Genaueres?

    Ach ja: als Konsequenz sagte sie mir, dass ich mir die Statuskarte gesondert anfordern soll, weil wenn die (zeitgleich mit der KK) ausläuft, nur noch die KK automatisch zugesandt wird. Halte ich für albern, oder?
     

Diese Seite empfehlen