Payback Plus

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 7. September 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe mehrfach bei real Gutscheine beim Zahlvorgang (allerdings mit Credit Card) vorgelegt. Auf dem Kassenzettel sind die Gutscheine explizit ausgewiesen, doch jeweils mit "0" Payback Punkten.
    Gibt's die Punkte nur, wenn ich auch mit Payback Plus bezahle?

    Habe mich nämlich schon ertappt mehr einzukaufen um z.B. über eine gutscheinrelevante 30,- € Grenze zu kommen.
    Mein Wille ist stark, allein die Punkte wollen nicht zu mir!

    Greetz
    mm
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Auf dem Bon stehen die Coupons immer mit 0 Punkten, die Punkte werden auch meist immer recht spät gutgeschrieben.
    Ein Rat von mir, immer die Bons aufbewahren, den Wert der Coupons draufschreiben und nach ca. 3-4 Wochen wenn die nicht gutgechrieben wurden Payback anmailen, das geht dann recht schnell mit der Nachkreditierung. Womit du bezahlst ist egal.
    Ich muß das leider immer regelmäßig machen weil Real da sehr nachlässig ist, andere Partner sind da schneller.
     
  4. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ich hab dazu in der Suche nix gefunden und viell. interessiert es ja jemanden. Für die Payback Plus Karte gibt es 500 °P Extra bei der ersten Nutzung - siehe Link.

    Wenns irgendwo schon gepostet wurde dann einfach ignorieren :wink:

    http://www.payback.de/pb/plus/id/28884/index.html
     
  5. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Ich halte die Karte nur für vorteilhaft, wenn man seine Reisen bei Payback-Reisen (weg.de) damit bezahlt und 5-fache Punkte auf den Reisepreis bekommt. Bei vielen Pauschalreiseanbietern kann man gar nicht mit Kreditkarte zahlen. So bekommt man möglicherweise mehr Punkte=Meilen als bei einem StarAlliance Linienflug mit günstiger Buchungsklasse.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Darüberhinaus gib's bei jeder Prämie 10% Rabatt (= z.B. bei jedem einzelnen Condor-Fluggutschein 106 Euro gespart). :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das gilt für die sog. "Premium"-Karte - es müßte also ganz genau heißen (und ein "t" wurde eingefügt):

    :mrgreen:
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wenn ich du wär', würd' ich fragen, was das mit diesem Thread zu tun hat, aber ich bin ja ich, und freu' mich deswegen über diesen nützlichen Tipp. :wink:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was man in der Tat nicht häufig genug wiederholen kann.
    Deshalb für diesen Hinweis mein ausdrücklichster Dank. :mrgreen:
     
  10. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Und auch wenn das mit More Miles nichts zu tun hat (jaaa, ich weiß und gelobe bestimmt Besserung), vielleicht ist es doch für manche interessant: Bei Payback gibt es total günstig WMF-Prämien, besonders in Kombination mit der Premium-Karte (da -10%). Am besten immer nur 200 Punkte investieren und zuzahlen, wenn man eigentlich Punkte in Meilen umschreiben will. Zum Teil deutlich (>50%) günstiger als Ladenpreis...
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Siehst du, MAP, was du angestellt hast? Jetzt wird aus dem schönen Paypack-Plus-Thread ein Payback-Premium-Thread. :roll:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso habe ich irgendetwas "angestellt"? Wenn ich diesen "schönen" Thread kurz überfliege, hast Du Dich doch z.B. selbst (als OP) bei einem User ausdrücklich dafür bedankt, daß er (genausowenig zum Thema "PB-Plus" gehörende ?) Links für normale PB-Gutscheine gepostet hatte? Im übrigen versuche einfach, die Hinweise auf die PB-Visa und deren "Goodies" als Vergleich zur hier diskutierten PB-Plus zu sehen, was ja ebenfalls zum besseren Einordnen führen könnte... Den Versuch einer "schrägen" Erklärung (wie bei den angeblichen Swiss-RTF-Angeboten :lol: ) mache ich hier jetzt lieber nicht - da hättest Du u.U. sogar für meine Begriffe Grund, etwas "verstimmt" zu sein: so etwas darf ja nun wirklich nicht von mir erwartet werden... Was angesichts der kruden (und mich immer häufiger zum Kichern anregenden) Versuche mancher "neuer" User/innen, dieses Forum "aufzumischen", allerdings ebenfalls nur ein marginales "Problem" darstellen dürfte. Also nehme ich's einfach mal wieder gelassen (ganz "pragmatisch" :wink: ) und rate Dir Ähnliches. Grüßle. :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Vor einigen Wochen erhielt ich die Payback Plus nebst PIN und einigen Begrüßungscoupons. Bei einem DM-Einkauf nun getestet und tatsächlich die Zahlfunktion klappt. Lediglich der 10 X Coupon erscheint nicht auf der Rechnung und auch auch nicht auf dem Payback-Konto. Die 500 Begrüßungspunkte werden vermutlich in einigen Wochen eintrudeln.

    Welche Vorteile bringt die Payback-Plus-Karte noch? Hat jemand ein paar heiße Tips?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe auch bei DM mit der Plus-Karte eingekauft, aber mir erscheint der 10fach-Punktecoupon auf der Rechnung. Wollte nur die 500 Zusatzpunkte, danach wird die Karte "eingemottet".
     

Diese Seite empfehlen