PayBack Punkteranking

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bluebaker, 28. Oktober 2013.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    ich sehe bei PayBack bzw. dem Leserservice immer was von 14.000 Punkten, kann allerdings die Zeitschrift dazu nicht finden.

    Kennt jemand eine Seite mit einer Übersicht über die Zeitschriften-Abos mit den Meisten Punkten?
     
  2. buschie88

    buschie88 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Deutsche Post Leseservice
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ein Handelsblatt Abo beim Deutsche Post Leserservice bringt 14.500 PB Punkte
    Kostet allerdings auch 599,04 €

    Ebenso ein Jahresabo der Welt für 538,72 €

    Nur zum Altpapierfliegen jeweils eine ziemlich schlechte Ratio
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  4. gerald

    gerald Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Hier sind alle Leserservice Paybackangebote (Alle Zeitschriften in allen Aboformen) aufgelistet, Gutscheincodes eingerechnet und die entsprechende Ratio mit angegeben.
    Das Ganze wird automatisch täglich aktualisiert.

    http://www.abo-frosch.de/leserservice-payback-abos.html
     

Diese Seite empfehlen