Payback sagt Danke fuer Ihre Treue

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von duesentrieb, 27. September 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auf den meisten Kreuzfahrtschiffen sind Trinkgelder in bestimmter Höhe obligatorisch.
    Das ist nun wirklich und wahrhaftig nichts "Neues" mehr, das sie sich "ausdenken" müßten.
    Inzwischen werben manche Veranstalter hingegen damit, daß Trinkgelder "inkludiert" seien.
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bin ja gerade mit der AROSA BELLA auf der Donau geschippert. Das Trinkgeldsystem fand ich sehr angenehm. An der "Rezeption" war eine Trinkgeld-Box aufgestellt, in die man das Trinkgeld für die gesamte Crew reinstecken konnte. Darüberhinaus war es einem freigestellt, ob man bei Zufriedenheit auch zwischendurch was gibt. Fand ich eine gute Idee.
     
  3. onzi

    onzi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    wegen dem tele5 angebot hääte ich mal eine frage. meine mutter hat heute einen anruf bekommen und so eine angebliche traumreise gewonnen. also würdet ihr davon abraten? hätte mich sp für meine eltern gefreut... :?
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    willkommen onzi, ich würde dir bzw. deiner mutter davon abraten. siehst doch schon oben aus den beiträgen, aus welchen gründen diese "werbeangebote" nichts taugen. das ist ähnlich wie vor jahren die kaffeefahrten: als gewinn oder spottbillig die reisen anbieten und dann über obskure nebenbedingungen sowie -kosten und verkaufsveranstaltungen die leute quasi zu schröpfen. :( hilf deinen eltern lieber ein seriöses, günstiges angebot von einem "marken"-reiseveranstalter zu finden.
    da wird die endfreude größer sein. :D
     

Diese Seite empfehlen