Paybackpunkte in M&M umtauschen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von tobiklein111, 27. August 2012.

  1. tobiklein111

    tobiklein111 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    ich habe mittlerweile 100000 Paybackpunkte gesammelt und diese stehen vor dem Verfall.
    Stellt sich die Frage auszahlen lassen oder in M&M umwandeln?

    Nach allem was man hier so liest, haben sich die Konditionen in letzter Zeit sehr verschlechtert.
    Kaum freie Plätze für Meilen und dann auch noch eine Menge Steuern obendrauf.
    Ich hätte in nächster Zeit Bedarf an Flügen (2 Pax) nach USA oder Asien.
    Gerne auch Business oder First.
    Ich habe daneben auch noch etliche US Meilen. Es wären also auch noch Meilen für eine 2. Person da.

    Danke für alle Tipps.

    Tobi
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ich würde mir ein paar Pfannensets bestellen.
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Deine Paybackpunkte könnten sich auch gerne zu meinen Meilen "gesellen"...eine kleine Aufmerksamkeit wäre immer drin! :wink:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    100,000 Payback-Punkte

    Noch gibt's ja die netten Meilenschnäppchen: 70,000 PM + 380 Euro Zuschl. für FRA-BKK v.v. 8)
    Und die USA-C-Awards (Atlanta, Boston, Detroit, Houston und Philadelphia) kosten nur 55,000+.
     
  5. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Zu welchem speziellen Zweck?
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Kochen! Oder was machst Du mit Pfannen? :roll:
     
  7. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen