PayLounge mit Essen in VIE ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von EmoHunter, 19. Februar 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Hi
    Gibt es eine Pay Lounge in VIE wo man auch richtiges Frühstück bekommt da der Fieger um 09:40 geht und ich wahrscheinlich um 8 Uhr dort sein werde.
    THX !

    EDIT: Die "JET Lounge" kostet 24€ und es gibt ein Frühstück.
     
  2. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Was hält dich ab in eins der vielen Restaurants zu gehen und dort zu frühstücken?? Für 24€ durchaus eine Alternative. :roll:
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Wenn dich die Fruchtfliegen und der dreckige Teppich nicht stören, kannst du ja in die Jet-Lounge gehen.


    Was hält dich davon ab in einen Cafe, zu Hause oder bei McD(haben ganz ordentliches Frühstück) zu essen? Alle drei Varianten sind sowohl an Auswahl, Geschmack und Preis besser als die Lounge, sofern du einen Kühlschrank hast. :mrgreen:
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    1. Ich trinke keinen Kaffee und ich stehe schon früh auf.
    Jop wenn ihr sagt es lohnt sich in der Lounge nicht dann esse ich es so wie immer beim Mac.
    mit den lassen sie mich nie im Flieger rein. :lol:
    Der Preis wenn ich sehe was dort so ein Schnitzel kostet :shock:
    Bei AirBerlin bekomt man ja nur einen **** zu essen. :evil:
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Ich weiß, du kommst aus Wien, aber Schnitzel zum Frühstück?? :shock:
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Wieso nicht ?
     
  7. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ich trinke auch keinen Kaffee, trotzdem gehe ich ab und zu in ein Cafe. Davon gibts in Wien doch reichlich.

    Pay-Lounge macht für mich nur bei langen Transferzeiten ohne Zutritt zur Airline-Lounge Sinn, die Zeiten sind zum Glück vor bei. 8)

    Die Frage nach dem Schnitzel lasse ich mal unbeantwortet. :|
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    so ich war einfach beim Mäc.
     

Diese Seite empfehlen