Paypal Zahlung bei LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MrDaniel, 5. August 2009.

  1. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Nun kann man sich die 5 Euro "Strafgebühr" sparen indem man über KK per Paypal zahlt!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hmm, gilt denn dann auch die reiserücktrittversicherung der CC? weil man ja nur in direkt die reise bezahlt.


    naja wenn das so ist, wer zahlt dann überhaupt noch mit CC? langfristig müssen sie doch dann auch für paypal 5€ nehmen oder?
     
  4. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Das Beste ist daran, daß man bei "Nichtgefallen" des Fluges einen Konflikt melden kann,mit der Begründung " Artikel entspricht nicht der Beschreibung" und Paypal prüft dann den Vorfall.Eventuell gibt es dann ein Rückerstattung des Kaufpreises :mrgreen:
     
  5. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Das in meinen Augen Beste daran: es funktioniert nicht, mit Papal zu zahlen. Habe es zuletzt bei drei Buchungen versucht. Jedesmal kam eine Fehlermeldung, es nochmals zu versuchen - was natuerlich wiederum nicht klappte- oder das Lufthansa IT-Team zu kontaktieren. Offensichtlich haben die ihr Angebot nicht genuegend gecheckt.
    Es gruesst der Dreamliner
     
  6. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    mhhh grade hab ich den paypal spaß mal ausprobiert..... in der paypal kontoübersicht steht:

    27. Sep 2009 Bestellung an Deutsche Lufthansa AG Offen Details -£57,10 GBP

    Was soll denn das Offen dort.... will die LH das Geld nicht ;-)
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich kann nur vor Paypal und deren Willkür warnen.
    Ich selber habe mit denen nicht unerheblich Ärger gehabt (einfrieren von Guthaben mit Fadenscheinigen Begründungen)

    Lest euch mal die Geschäftsbedingungen in Ruhe durch,vor allem was sie alles dürfen wenn sie wollen.

    Und dann könnt ihr noch googeln unter Ärger mit Pay Pal .
     
  8. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0

    Von dem sonstigen Ärger mit Paypal habe ich gehört, die genze Authorisierungssache habe ich allerding hinter mir mit denen....

    google sagt das der Status Offen bedeutet das LH den Betrag noch nicht in deren System abgerufen hat..... was immer auch das zu bedeuten hat
     

Diese Seite empfehlen