Paypass ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von spocky, 7. Juli 2008.

  1. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    Habe vor 2 Wochen in OC/CA vergeblich versucht, die Paypal Funktion am Getränkeautomaten zu testen.
    Erfolglos.
    Heute hatte ich mal beim Kundenservice nachgefragt, was ich falsch gemacht habe :?: :
    Nichts :!: Der Chip ist nicht freigeschaltet.
    Die Lösung: Ich bekomme in den nächsten Tagen eine neue identische Mastercard mit aktiviertem Chip.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Geht das nur mit der Paypal-Kreditkarte? Dachte, die gibt es nur in USA.
     
  3. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    Ich meine natürlich PAYPASS - Funktion,
    habe vorher wohl zuviel über paypal im Forum gelesen. :oops:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ach bei der LH MasterCard? Hab ich noch nie gebraucht oder benutzt. *grübl*
     
  5. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    Genau die!
    War ja ein wichtiges Werbeargument von LH warum Visa plötzlich doof ist und Mastercard sooo toll. :wink:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Genau aus diesem Grund. :wink:
     

Diese Seite empfehlen