PC PointBreak HI PARIS GARE DE L'EST

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 1. Mai 2009.

  1. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  3. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Die leute in dem Forum haben das durch Versuchen festgestellt.
    Es wird wohl erst morgen die liste aktualierist.

    Das muss ja echt ne Arbei sein, alle Hotels durch zu schauen wieivel Rewards punkte man dafür braucht.
    Und die haben drüber noch kein Hotel in Deutschland gefunden.
     
  4. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Aus dem Forum übernommen,z.T.mit Überschneidungen,weil ich keine Lust zum Sortieren habe:

    HI Helsinki City Centre
    HI Silom Bangkok
    HIS Halifax-Centre
    HIX Brooklyn Downtown
    HIX Madrid-Getafe
    HI Akron-West
    HIX Tucson Oro Valley
    HI Moscow-Lesnaya

    HI Sydney Airport
    CP Terrigal
    HI Sao Paulo Parque Anhembi
    HIEX Hemel Hempstead,Bedford,Milton Keynes
    HI Bologna Fiera,Parma,Milan Malpensa
    CP San Miguel,Cordoba Argentina
    HI Sandton South Africa
    HIEX Madrid Getafe

    CP AMSTERDAM-SCHIPHOL
    HI LEIDEN , Netherlands
    HIX BEIJING TEMPLE OF HEAVEN

    you can now book the IC Melbourne for 5K on IC's website so some of the rates are now loaded even though the list is not out yet

    The CP Melbourne was available for 5k per night as well

    HIXs - UK
    East Midlands Airport
    Birmingham Oldbury
    Leeds City Centre
    Dartford Bridge
    Hemel Hemstead
    Bedford
    Milton Keynes

    HI - Lincoln

    Crowne Plaza Hotel - BRUGGE - INCLUDING Family Rooms

    CP Brussels Airport
    Staybridge Austin-Airport
    HIX Orlando International Drive
    HIX Orlando/South-Davenport
    HIX Brooklyn/Downtown
    HI Long Island City / Manhattan View

    CP Kuala Lumpur
    CP Jakarta
    HI Moscow-Lesnaya
    HI Macau

    HI- ASHKELON, Israel

    IC Taba Heights ,Egypt

    HI Phuket is bookable at 5000 points per night

    So is the HI Silom Bangkok

    Belgium
    HIX - HASSELT
    CP - BRUGGE
    CP - BRUSSELS AIRPORT

    HIX Cancun Zona Hotelera
    HIX Ciudad Juarez - Las Misiones
    HI Ciudad de Mexico Medica Sur
    HIX Guadalajara Sur

    IC Mzaar Mountain Resort, Lebanon.
    HI Almaty, kazahkstan.
    HI Porto, Portugal

    CP San Marcos Golf Resort (Chandler, AZ)

    France
    CP Toulouse

    Finland
    HI Helsinki City Centre
    HI Helsinki City West

    CP San Miguel, Cordoba, Argentina

    Crowne Plaza Amsterdam, Schipol

    Holiday Inn Leiden
    Holiday Inn Express Hasselt

    South Africa
    Holiday Inn Sandton Rivonia Road


    Switzerland
    Holiday Inn Zurich Messe

    Lithuania CP Vilnius
    Poland HI Warsaw-Jozefow
    Italy HIEX Milan Malpensa Airport
    UAE HIEX Dubai Internet City
    Switzerl HIEX Luzern
    Switzerl HI Zürich Messe
    NewZealand CP Christchurch
    France HI Paris Gare de L`Est
    Canada Hotel Indigo Ottawa Downtown

    IC-ANA Ishigaki Resort Japan
    IC-ANA Manza Beach Resort Japan

    Another few, a couple of nice ones

    Crowne Plaza, Toulouse (nice one)

    Crowne Plaza Jakarta

    China
    Holiday Inn Express Beijing Temple of Heaven
    Crowne Plaza GUANGZHOU SCIENCE CITY
    Crowne Plaza HANGZHOU GRAND CANAL


    Egypt

    Intercontinental Taba Heights (Really nice)

    Intercontinental Real San Pedro Sula (Honduras)


    Crowne Plaza Vilnius (Lithuania)

    Holiday Inn Macu

    Crowne Plaza Kuala Lumpar (Malaysia)

    Crowne Plaza Christchurch (New Zeland)

    Holiday Inn Warsaw Jozefow (Poland)

    The CP SJO is listed again. Only standard rooms, though=CP San Jose,Silicon Valley,Kalifornien

    So,das war meine Arbeit zum 1.Mai,wobei nur eine der obigen Listen von mir eingestellt wurde.Ob die Listen mittlerweile auf der Pointbreak-Seite erschienen sind,habe ich nicht mehr überprüft und für die Richtigkeit der genannten Hotels übernehme ich keine Gewährleistung.
    Und nun...fröhliches Buchen am Tag der Arbeit.Ich schlaf noch ne Runde.
     
  5. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Danke an aldemar! Und an ringbahn für seine Mühe! Ich bin schon fündig geworden: Vilnius, Brügge CP, Brüssel CP Airport und Leiden. Jetzt freue mich auf einige schöne Aufenthalte (Vilnius ist Neuland für mich), quasi zum Nulltarif, das kann kaum ein anderes Programm bieten. Dann ist es auch zu verkraften, dass das Upgrade des öfteren "vergessen" wird.
     
  6. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Upgrade ist bei allen Reward Übernachtungen ausdrücklich ausgeschlossen!

    Wenn du das doch manchmal bekommst, dann vielleicht aufgrund der Grosszügigkeiten, oder aber wegen der Unkenntnis des Ausschlusses!
    Also wenn was "vergessen" wurde, dann nicht das upgrade, sondern, dass eben NICHT upgegradet wird.
    Ist ganz klar in den Bedingungen und das unmissverständlich, hinterlegt!
     
  7. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Sorry, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich habe nicht an die "Rewards" Nächte gedacht, sondern an die regulären, sprich bezahlten Nächte. Und genau bei denen wird an das Upgrade des öfteren, zumindest in meinem Falle, NICHT gedacht. Vielleicht hast Du ja mehr Glück.
     
  8. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Also ich habe bisher bei jeder PC Reward Buchung ein Upgrade erhalte ohne danach zu fragen, und das waren schon sehr viele (30+).
     
  9. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Ach so, da stimme ich dir sogar völlig zu!

    Hatte über 2 Jahre schon die Platinum karte und wusste überhaupt nicht, dass damit ein upgrade enthalten sein sollte, denn es hat nie einer gesagt - und ich habe auch nie etwas davon gemerkt.
    Wir hatten hier aber schon mind 1 weiteres Mal eine Diskussion darüber, und da war einer dabei, der richtig "widerlich" nachher wurde, weil er behauptete, er würde immer upgrades bekommen und wir würden Unfug reden.

    Im Intercontinental gibt es eben nur ein upgrade mit dem Ambassadorstatuts, da habe ich noch nichts anderes gehört. Die Crown Plaza Häuser gewähren doch oft ein upgrade, aber oft kaum merklich (HH wohl nur Beschriftung "Excutive" an der Tür und CD PLayer, Berlin oberste Etage, aber genauso KLein und realtiv alt).
    Bei Express hatte ich auch sogar mehrmals dannn nachher gefragt, zwischen "gibt es bei Express nicht" bis zu "leider keine Zimmer verfügbar" war alles an Antworten dabei. Die Express Hotels haben wohl in der Tat nur eine Kategorie Zimmer, mag sein , dass einige eine bessere Lage haben oder grösser sind.

    Aber, das haben wir auch besprochen, der Platinum Status ist so leicht zu erlangen, dass man auch nicht zuviel erwarten kann.
    Man könnte den theoretisch für ca 480 Euro Kaufen, wenn man Punkte dann kauft und dann sogar noch 12 Übernachtungen über Point Break verbringen - also selbst , wenn die Punkte für dies 5.000 Aktion kauft, dann kostet die Übernachtung auch nur 40 Euro.

    Ist schon ne tolle Sache und manches Mal denkt man, ob man da nicht das Programm zu sehr ausnutzt!
     
  10. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Ja, da sind wir uns beide vollkommen einig, es ist eine tolle Sache. PC ist für mich das beste Programm, die Vorteile (sprich PointBreak und extrem gute Verfügbarkeit bei den regulären Prämien) sprechen für sich. Dazu kommt die Möglichkeit, sein Punktekonto schnell und kosteneffektiv aufzufüllen. Da kann ich es wirklich verschmerzen, dass es mit dem Upgrade nicht immer klappt, es ist ja in meisten Fällen eh nur eine Nacht und die kann ich auch gut in einem Standardzimmer verbringen.
    Und nein, supialexi, ich gaube nicht, dass wir das Programm zu sehr ausnutzen. Wir picken uns halt die Rosinen raus - und das ist bestimmt nichts schlimmes.
     
  11. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    musst du nicht noch was für die schule am montag vorbereiten?
     
  12. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Mops und Kalle, die Fehler sind wohl unbestreitbar da.

    Hatte mir mal angewöhnt nie mehr Korrektur zu lesen. Nur, das man nun versucht mich in Misskredit zu bringen, wobei auch tatsächliche Rechtschreibfehler dabei sein mögen, bringt wohl keinen hier weiter.

    Meine, meine Beiträge sind voll verständlch und für jeden lesbar. Wer sich als Laienlehrer betätigen wil, hat hier sicher ein Feld der Ausübung, um seine gefundenen Fehler zu markieren. Jeder wie er mag.

    mops hat wohl in 4 verschiedenen threads jeweils über meine Fehler hergezogen. Das ist wohl weniger da Thema. Ob mops, der ja erst vorgestern sich anmeldete, evtl an einer user ist, der es nicht zugeben will? Oder gar ein gesperrter, der böse ist?

    Alle die meinen, meine Beiträge wären, weil sie zu fehlerhaft wären , hier nicht passend möchte diese bitte an den Forumbetreiber, zur Löschung melden.
    Auch da könntest DU, mops, auch Deine Bitte vortragen mich ebenfalls zu sperren, damit Du wohl deinen eigenen Verweis besser ertragen kannst.

    Also ich habe bisher keinen beschimft!

    Denke das Thema sollte für die öffentlichen Beiträge erledigt sein - wer anderer Meinung ist, soll - wie schon gesagt den Forumbetreiber- webside-Inhaber , Administrator seine Ansichten darlegen!
     
  13. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ich meinte nicht dich, sondern den mops.
    diese oberlehrer habe ich nämlich gefressen
     
  14. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ach so, danke Kalle,

    Konnte man aber nicht so verstehen - aber nun vollkommen klar!

    Glaube der mops ist der Kokos, der nach Aussagen eines anderen Members hier wohl gesperrt wurde.

    Seine ersten 12 Postings enthalten keinerlei sachliche Beiträge, sondern lediglich Kritik, Häme und Boshaftigkeit, gegenüber andern Usern.
    Schade, er muss sehr unglücklich sein.
     

Diese Seite empfehlen