Pegasus Airlines Aktion: 29,99 EUR OW

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 21. Oktober 2010.

  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ab 23:00 deutscher Zeit hat Pegasus eine 29,99 EUR Aktion für Flüge zwischen dem 01.12.10 und 30.03.2011.

    Dadurch ist es beispielsweise für nur 119,96 EUR(evt plus/minus ein paar Euro, da die Beyrut Strecke in TRY/USD abgerechnet wird) möglich, von Deutschland via Sabiha Gokcen nach Beirut zu fliegen. Ebenfalls möglich sind Kharkov in der Ukraine bzw Tiflis in Georgien.

    Es besteht zusätzlich die Möglichkeit, ab Istanbul Sabiha Gokcen den neuen LowCoster von Emirates, nämlich flydubai nach Dubai zu wählen.
    Kostenpunkt liegt dort bei günstigen 190 EUR Return ab Sabiha Gokcen bzw dann inklusive Zu/Abbringer von Deutschland bei 260 EUR Return nach Dubai!

    Alternativ besteht auch die Möglichkeit Sabiha Gokcen - Dubai - Muscat (Oman) - Dubai - Sabiha Gokcen für 220 EUR zu wählen.

    Dann kommt man inklusive dem Aufenthalt in Istanbul, der diesjährigen Kulturmetropole für 260 EUR Return nach Dubai bzw 280 EUR nach Muscat, Oman und hat zusätzlich (unter Umständen) 2 neue Airlines im Log. 8)
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Istanbul Sabiha Gokcen - Dubai - Colombo (Sri Lanka) - Dubai - Istanbul Sabiha Gokcen kostet dabei gerade mal 240 EUR Return mit ausgezeichneten Umsteigezeiten in Dubai. 8)

    Somit kostet der Return inklusive dem zusätzlichen Abstecher nach Istanbul nach Sri Lanka gerade mal 300 EUR. 8)
     
  3. Ykarus

    Ykarus Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Und weiter mit Airasia für knapp über 100€ nach KUL und von daaus überall hin. Klingt zu gut um wahr zu sein, kann man das irgendwo direkt inkl. der Zubringer buchen?
     
  4. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    würde mich auch interessieren!! meint ihr man kriegt nen aufenthalt in dubai hin (1,2 tage?)
     
  5. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    würde mal sagen auf den Websites der jeweiligen Airlines direkt...
    Bei Verspätungen und Flugstornierungen sind dann aber die angeschlossenen legs futsch, das sollte schon mit beachtet werden.
     
  6. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    ja, hatte meinen beitrag schon editiert, die frage war schwachsinn ;). mich würde nun eher das mit dem aufenthalt in dubai interessieren. bucht man istanbul-dubai sowie dubai-colombo RT einzeln ist es leider um einiges teurer
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Stopover buchen ist bei flydubai leider nicht möglich. Dann müsste man beispielsweise Istanbul - Dubai + Dubai - Colombo, dann zurück "direkt" Colombo - Dubai - Istanbul buchen... das ist dann aber gleich 40 bis 50 EUR teurer.
     
  8. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    erledigt...
     
  9. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ich find kaum 29,99 Preise... ich dachte ab jetzt, 23h??
     
  10. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Ich finde gar keine......
     
  11. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ich sehe die BILD Schlagzeile schon förmlich vor mir: Neuer Türken Affront - VFF von Airline betrogen!
     
  12. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Guckt ihr auf der dt. Seite?

    Danke an Flyer05. So komm ich vllt. mal wieder nach TBS
     
  13. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Hat schon jemand eine 29,90 Fare gefunden? Wenn ja, bitte Beispiel angeben.
     
  14. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Dauert - wie eigentlich immer - mal wieder einen Tick länger bei Pegasus. Die Werbung wurde pünktlich geschaltet, ich denke mal spätestens morgen früh sind dann auch alle Flüge zu 29,99 EUR geladen...
     
  15. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Wer schlafen geht verliert; ich bleib wach. DER Deal ist es wert !!!
     
  16. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Ich muss wach bleiben. Habe schon suboptimal saw-dxb-saw gebucht.
     
  17. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    wo hast du den Flug gebucht??
     
  18. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    bei flydubai
     
  19. Muro

    Muro Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    wo ist die Werbung reingestellt worden? finde sie nicht. bitte um Aufklärung.
     
  20. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen