Peking Hotel für 4 Monate

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Ventus2, 6. Februar 2009.

  1. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Hatte mal gehört, dass in Peking auf Grund der Olympiade ein totales Bettenüberangebot der Hotels herrscht. Gibt es da schnäpchen wenn man 4 Monate bleibt? Will da 4 Monate Studieren und je nach Angebot kann es sich auch lohnen in ein Hotel zu gehen...
     
  2. Tschak28

    Tschak28 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    ..... das glaube ich eher nicht. für zwischen RMB 2000-4000 kannst pro Monat kannst Du in Peking eine ordentliche Wohnung finden.
    In der Preisklasse wirst Du über einen längeren Zeitraum wohl keine Hotels finden!
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Worüber finde ich das denn am besten? Meine Uni hat leider noch Ferien und kann sich noch nicht um den Kontakt zu einen Landlord bemühen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Schreib doch mal eine e-mail an "Deine Uni" mit einer Anfrage, ob sie Dir einen Kontakt zu Google vermitteln koennen.
     
  5. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0

    Wieder was für die Abteilung "total sinnvoller" Beitrag!
     

Diese Seite empfehlen