Peking Hotel

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von timidor, 3. April 2009.

  1. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann jemand ein Hotel in Peking empfehlen?
    Ich brauche ein Doppelzimmer von 9. bis 12. Mai. Natürlich tolle Lage, überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis, super Service und nach Möglichkeit noch ein paar Tausend Meilen dazu...
    Aber ganz im Ernst, ich freu mich auf ne Empfehlung bzw Angebot.

    Besten Dank schonmal
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Super Angebote kann ich dir nicht geben. Höchstens Infos zur Lage ... was willst Du denn in der Nähe des Hotels haben. Gibt Leute, die ja gerne in der Nähe des Tiananmen sind und andere wollen in den CBD. Wenn Du nicht viel Taxi fahren willst, sollte es in der Nähe eine U-Bahn sein. Bist Du zum Urlauben oder Geschäftlich hier?

    Gruß aus Peking
     
  3. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    War zweimal im "St. Regis Beijing" (Starwood).
    Tolles, sehr luxeriöses Hotel, gute Verkehrsanbindung und sehr nette Mitarbeiter.
    Vor allem hat mich aber auch der Pool-/Spa-Bereich begeistert.
    Ob es Angebote bzgl. des Hotels gibt, kann ich nicht sagen auch bzgl. Frühstück/Essen
    kann ich mich nicht äußern, da ich stets außerhalb gegessen habe.

    Viel Spaß in Peking!
     
  4. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Eigentlich eher Urlaub - Geschäftliches ist auf ein Minimum reduziert.
    Was ist CBD? Ich denke mal zentrale Unterbringung hat was für sich, auch gerne mit einigen Mneschen.
     
  5. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Empfehle für City-Lage das Doubletree by Hilton...ein wie ich finde exzellentes P/L-Verhältnis!
    Und Menschen gibt's dort auch...gibt es eigentlich in Beijing einen Ort wo es KEINE Menschen gibt...? ;-)
     
  6. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    CBD=Central Business District.
    Wenn man die wenigen Kosten für ein Taxi verkraften kann, sollte man eher nach der Ausstattung des Hotels gucken als nach der Lage...

    Wann biste denn hier?
     
  7. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    ab 9. Mai

    gibt es zu der zeit was besonderes?
     
  8. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    und da die ja mehr als erträglich sind, ist es eigentlich mehr als egal wo in beijing man wohnt !!! :mrgreen:

    also such dir ein nettes hotel raus, oder lass dir eins empfehlen, auf die ein, zwei euro taxi-gebühren wird es nicht ankommen. das einzige was einen stören könnte, sind die gerüche in den taxen, aber die riecht man mit der zeit auch nicht mehr .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Besonderes gibt es dann nicht! Wenn es 1.Mai Ferien gibt, sind die dann auch vorbei (weniger Touris in der Stadt).

    Such Dir wirklich ein schickes Hotel. Weiß ja nicht was die gewünschten Preiseklassen sind, die Novotells sind gut, das Shangri-La Traders Upper East ist super neu und sehr nett. Swisshotel scheint auch gut zu sein.
    Aber guck doch einfach mal nen bischen im Internet...

    Warst Du schonmal in Peking?
     
  10. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Nein! Ich hab mir mal ein Designer- und ein traditionelles rausgesucht. Hätte noch Luft für ein Luxushotel und werd wohl nicht nur sight- sondern auch hotel-seeing machen. :lol:
     
  11. p-Bran

    p-Bran Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich bin im Mai auch wieder in Peking und mein absoluter Favorit ist das KUNLUN Hotel 5Sterne
    http://www.hotelkunlun.com/en/index.html
    Direkt am am 3. Ring und AirportExpwy und direkt am Botschaftsviertel.
    Zimmer sind super ab Premier Deluxe und super Frühstück...

    LH Meilen gibt es auch....
     
  12. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Gibt ansonsten auch noch das Pangu Plaza! Angeblich ein 7 Sterne Hotel, aber wirkt eher tot (ist bei mir in der Nähe) und die Homepage taugt auch nichts...

    Falls es noch Fragen zu Peking gibt, versuche ich gerne sie zu beantworten. Kann auch meinen Schneider mit guten Preisen vermitteln...
     
  13. CharminBear

    CharminBear Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Wir waren mehrfach im Courtyard, http://www.marriott.com/hotels/travel/b ... d-beijing/ das ist ca 20 Minuten Fußmarsch vom Platz des himmlischen Friedens entfernt und liegt an einem U-Bahnhof mit gutem Anschluß. Nette Restaurants (nicht nur Mäckes) in der Nähe. Preise ca EUR 50 für ÜN je DZ.
     
  14. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Das Courtyard Marriott ist nicht toll. Sehr alt und auch in dem entsprechenden Zustand. Für den Preis bekommt man bessere Hotels. Die Novotels machen alle einen guten Eindruck, das gegenüber des Courtyards kenne ich nur von Außen, wirkte aber besser als das Courtyard. Und im Novotel wird man bestimmt nicht durch eine Shopping-Mall gehen müssen, um zum Pool zu kommen...
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    hallo Ventus bist du im August 17 - 23 auch in Peking ?
     
  16. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    ich war letzte Woche in der Factory 798. Ist ganz cool, Moderne chinesische Kunst, Graffiti etc.
    Wenn Dich so etwas interessiert und Du schon den die traditionellen Dinge abgeklappert hast ist dies ganz interessant.

    Bin im Juni auch wieder da.
    Viel Spaß.

    Markus

    p.s. Hotel kann ich die beiden IC's empfehlen. Habe ich hier aber schon oft beschrieben, schau mal unter Hotelempfehlung nach.
     
  17. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Nein, werde wohl Ende Juli wieder Heim fliegen...
     
  18. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wer ist denn Ende Juni in PEK?

    Gruss Markus
     
  19. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Sofern ich nicht nochmal etwas durchs Land Reise, bin ich da!
     
  20. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Könnte sich ja auf ein bier treffen. komme wahrscheinlich am 21.6. an und werde 1 1/2 da bleiben.
    Mal sehen, kann natürlich sein das sich das datum noch ändert.

    grüße, markus
     

Diese Seite empfehlen