peking

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von mirihi, 16. Oktober 2007.

  1. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Wir, vier Personen reisen vom 12. - 23. Dezember d. Jahres nach Peking. Habe soeben von Asiarooms die Mitteilung
    bekommen, dass das Kempinski pro Tag 85 € für das Doppelzimmer ausgebucht ist.
    Hat jemand noch eine alterantive. Es sollte schon ÜF und ein 5 Sterne Haus sein. Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    hallo,
    ich kann das Westin Beijing sehr empfehlen. Nagelneu, sehr schöne Zimmer, super Wellness-Bereich und eine prima Lounge (wenn man Zutritt hat). Über den Promolink BUY 5 NIGHTS OR MORE AND GET 25% OFF http://www.starwoodhotels.com/promotions/promo_landing.html?category=GENDRE_H kostet das DZ pro Nacht RMB 975,00 = ca. EUR 91,15. Das Hotel liegt außerdem noch deutlich näher an den Hauptsehenswürdigkeiten als das Kempinski(Verbotene Stadt, Platz der himml. Friedens, Innenstadt, Nachtmarkt, Sommerpalast etc. Nur zum Paulaner ist es natürlich viel weiter :D

    Dann am besten noch für die Quartals-Promos anmelden http://www.spgpromos.com und noch etwas für den Status tun (die 11 Nächte zählen mit der richtig gewählten Aktion als 22 Nächte und es fehlen nur noch 3 zum SPG Gold-Status.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die Website für die Anmeldung zu den Quartals-Promos funktioniert nicht - schade. :cry:
     
  4. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    sorry, sollte nun klappen: http://www.spg.com/promos :idea:
     
  5. Tschak28

    Tschak28 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Gleich nebenan ist das "Tianlun Dynasty".
    5 Sterne und sehr zu empfehlen.
    Sicherlich guenstiger als das Kempinski.
     
  6. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Zu empfehlen sind auch das Grand Hyatt und das Crowne Plaza sowie das Beijing Hotel
     

Diese Seite empfehlen