Per App campen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 31. Mai 2022.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    7
    Ich erinnere mich noch an die Zeiten als Kind, wenn wir mit dem Auto losfuhren, meine Mutter am Steuer und mein Vater mit der Karte auf dem Beifahrersitz und die Richtung "voraussah". Aber mal ehrlich: Ist es mittlerweile anders? Ja, ein wenig, aber auch hier ist jemand, der dir die Richtung vorgibt. Ich möchte mit meinem kleinen Hund eine Tour in Norwegen machen und über eine App Campingplätze finden. Das funktioniert doch, oder?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Herrlich, die Zeiten kenne ich auch nur zu gut. Meine Mutter musste damals allerdings immer die Karten lesen und hatte nie wirklich einen guten Orientierungssinn, sodass wir Orte gesehen haben, die bestimmt nicht mal die Einheimischen kannten :) Es gibt fürs Camping Norwegen eine geniale App, auf der dir dein Standort angezeigt wird und in einem bestimmten Umkreis auch die Campingplätze.
     
  3. Zika

    Zika Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Funktioniert sowas wirklich?
     
  4. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    3
    wirklich Interessant!
     

Diese Seite empfehlen