Per Bahn zum Suvarnabhumi Airport

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von QF001, 14. Mai 2009.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Danke mimapr :!:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    5. Dezember. Des Königs Geburtstag.
     
  3. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Wer hat im Dezember 10 Jahres Jubiläum? Der Bauleiter der Hochbahn zum Flughafen? Denn auch wenn es hier schon Erfahrungen mit der Hochbahn gibt, fährt sie noch nicht.

    Die BTS mag schon in die Jahre gekommen sein, und feiert am 5. nur tatsächlich ihren 10ten Geburtstag, mit der kommt aber weder zum Flughafen oder von dort weg - und das wird auch so bleiben. Womit BKK sich den Luxus leistet drei unterschiedliche Bahnsystem im öffentlichen Nahverkehr zu betreiben - so etwas gibt es (meines Wissens) sonst nur in Berlin.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Er meint wohl die Route vom Flughafen in die Stadt , dennoch fehlt es an der Logik .
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Lesen, im Herzen bewegen, verstehen - und dann erst (möglicherweise) posten.



    Es ging in diesem Fall um Airport ---> Hotel in der Stadt.
    Womit sicherlich der "Skytrain" (die BTS-Bahn, die "hoch oben" fährt) gemeint ist: ??????? ??????? :idea:
    :mrgreen:
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Zur Klärung meiner kurzen Ausführung:
    Ich nehme meistens ein Taxi, regulär bei Ankunft. Komme ich aber in BKK unter der Woche mit der LH aus Frankfurt an, fahre ich mit dem Expressbus, wenn er innerhalb der nächsten 10 Minuten fährt und steige dann um, falls die Sukhumvit verstopft ist, auf die Hochbahn (BTS) bis zur Station Asoke.
    Wie ja schon Eingangs bemerkt, fährt die Railway ja noch nicht vom Airport in die Stadt und ist auch nach Eröffnung für mein Ziel unatraktiv.
    Werde versuchen, mich in Zukunft klarer und verständlicher auszudrücken.
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    War ein Qantas-Flug.
     

Diese Seite empfehlen