per priceline buchen - Anzahl Personen?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von haseluenne, 1. Februar 2009.

  1. haseluenne

    haseluenne Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo, wir wollen zu dritt nach NYC reisen, aber bei priceline gibt es keine Einstellmöglichkeiten für die personenanzahl. In den weiteren Schritten steht dann etwas davon, dass 2 Leute wohl immer reinpassen würden, bei mehreren weiß man es nicht genau. Konkret geht es um das hotel "club quarters" in manhattan, und ohne priceline direkt von der homepage wärs zu teuer.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du im schlimmsten (oder vielleicht auch schönsten :?: ) Fall zu dritt in einem King Size Bett übernachten möchtest/willst, kannst Du eine Buchung für 3 Personen machen.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und was sagen die beim Check Inn dazu ?
     
  4. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    PL - Zimmer sind immer für 2 Personen (steht auch da, bevor Du "buy my room" clickst!)

    Du kannst ein Zimmer ersteigern, das Hotel anrufen und ein Zimmer mit zwei Queen Size Betten verlangen. Was die Dritte Person anbelangt, entweder reinschmuggeln oder aber auch per Telefon angeben. Wahrscheinlich sind es dann +$30 pro Nacht.
     

Diese Seite empfehlen