Personalisierte Geschenke für Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 7. Dezember 2022.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Für meine Freunde suche ich noch einige Weihnachtspräsente. In diesem Jahr bevorzuge ich personalisierte Geschenke. Die Auswahl fällt mir trotzdem schwer. Weiß von euch jemand, wo ich dazu im Netz Input finden kann?
     
    Stringmars gefällt das.
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Super Idee, denn personalisierte Weihnachtsgeschenke sind individuell und zeigen dem Beschenkten, dass man sich bei der Auswahl Gedanken gemacht hat. Ich lege bei Präsenten auch großen Wert auf die passende Auswahl und habe erst vor einigen Tagen dahingehend im Netz recherchiert. Dabei wurde ich auf https://euro-trade.com/ fündig. Dort gibt sogar eine spezielle Rubrik, wo du zahlreiche Angebote in dieser Sache finden kannst. Vielleicht ist auch das Passende für deine Freunde dabei.
     

Diese Seite empfehlen