Personalisierter BMI Fragebogen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gautzsch, 17. November 2008.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ich hatte heute im Spamordner nen personalisierten Link zum BMI Fragebogen. Die Umfrage ging an Leute, die seit der Registrierung bei BMI Diamond noch nicht mit BMI geflogen sind. Für die Umfrage gab es 1000 Meilen.

    Auf wen die genannten Bedingungen zutreffen sollte mal in den Spamordner gucken.
     
  2. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Danke für die Info , habe noch nichts bekommen .
     
  3. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Ich hab sie auch bekommen! :D
    Hatte mich schon seit meiner Anmeldung dort gefragt, wann ich wohl endlich mal eine der vieldiskutierten Umfragen mit Meilengutschrift bekomme! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen