Perth Hotel oder Appartment

Dieses Thema im Forum "Australien/Neuseeland/Südsee" wurde erstellt von MikeLFC, 2. Juni 2007.

  1. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Hallo;


    spiele mit dem Gedanken nach meinen Thailand Aufenthalten
    mal weiter nach PERTH IN WA zu fliegen.

    kennt Ihr dort eine nette Unterkunft oder ein Appartment ?

    danke vorab

    grüße
    Mike
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    http://www.missmaud.com.au

    Hat uns gut gefallen: kleines Innenstadthotel, europäischer Stil, sehr gutes Frühstücksbuffet im Zimmerpreis enthalten, allerdings kleine Zimmer.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Naja das Hilton da is ganz ok und auch nicht so teuer. und unbedingt nach manke mia fahren, is richtig klasse da oben.
     
  4. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    nicht gerade im Stadtzentrum, aber mit guter Busanbindung. Mein absolutes Lieblingshotel in Perth

    das Hyatt
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hyatt Perth ist Klasse, besonders auch der Blick am Fenster in der Clublounge. Intercontinental Burswood ist ziemlich weit von der City und riesig (gibt aber einen Bus). War auch schon im Sheraton, hat uns auch gut gefallen, großzügige Suite, schöner Blick, aber das Angebot in der Clublounge war etwas dürftig -wenn das Essen alle war wurde nichts nachgelegt. Holiday Inn sehr zentral, aber na ja.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Crowne Plaza mit River View; tolles Frühstück und nur 5 Minuten zu Fuß zur City
    Zimmer mit Wirlpool sind vorzuziehen :D
     

Diese Seite empfehlen