Peter Maffay in HAM LH Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von turboman, 25. November 2011.

  1. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Habe gestern Peter Maffay auf dem Klo in der HAM Lufthansa Lounge getroffen.
    Ich dachte immer solche Leute fliegen nicht Linie mit dem "gemeinen" Volk :mrgreen:
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0

    Ich hoffe, Du hast ihn nicht von oben herab behandelt :lol:
     
  3. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Der war gut :lol:
    Ne,ist zwar kleiner als ich Ihn mir vorgestellt hatte,aber er hat sich auch anständig die Hände gewaschen :mrgreen:
     
  4. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Warum sollten die alle Flüge per Privatjet erledigen? Schon diverse promis getroffen, die fliegen Linie wie wir alle auch ... Mette Marit und Hakan mal zu sehen, war ganz interessant. Geh mal naxh TXL, da laufen Dir jeden Tag etliche Polit-Promis oder TV-Promis übern Fuß.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    So viele Promis wie man im allg. vermutet fliegen nun auch wieder nicht mit nem PJ durch die Gegend!
    Der gute Peter ist sicher nicht arm aber noch weit entfernt von dem Vermögen eines M. Schumacher.
    In HAJ hab ich auch mal die kompletten Scorpions in der SEN Longe und später auf dem Flug nach FRA getroffen!
    In MIA saß ich mit Till Schweiger in der F Lounge und dann direkt eine Reihe vor ihm im OD nach Fra. Vor 2 Wochen hab ich V. Klitschko in der SEN Lounge in EWR gesehen! Ich musste auf diesem Flug allerdings in der C Platz nehmen während er die Treppen nach oben nutzen durfte! :mrgreen:

    Also sooo unwahrscheinlich ist das nicht!
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sind ja auch nur Menschen :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Da bin ich mir bei einigen nicht so sicher! :mrgreen:
     
  8. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Den habe ich dieses Jahr auch schon in der SEN Lounge in DUS gesehen. Allerdings war mir das sonntägliche Frühstück dort in "Gesellschaft" von Barbara Schöneberger lieber ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Homann o mann! :mrgreen:
     
  10. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Lasst uns doch einen Promifinder-Threat aufmachen.

    Jeder trägtein, wen er/sie irgendwann in welcher Lounge getroffen hat.

    Am Ende des Jahres wählen wir dann den Promi-Finder-König. :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Den gab´s schon mal. Irgendwo unter alle Alles oder so.
     

Diese Seite empfehlen