PG - CNX-BKK-HKT Gepäck durchchecken?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von bangkok2912, 25. Oktober 2009.

  1. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    Bekannte von mir haben gestern ihren Thailandurlaub für nächstes Jahr gebucht. Dazu gehört auch der o.g. Flug von Chiang Mai nach Bangkok und von Bangkok nach Phuket.

    Die beiden Flüge wurden allerdings getrennt gebucht, da es nicht möglich war CNX-HKT zu buchen. Beides jedoch bei Bangkok Airways.
    Zwischen den beiden Flügen haben sie in BKK aber gerade mal 35 Minuten Umnsteigezeit. (11:15 Ankunft; 11:50 Abflug)

    Kann man bei PG das Gepäck von CNX bis HKT durchchecken lassen, obwohl die Flüge getrennt gebucht worden sind, oder müssen sie das Gepäck in BKK neu einchecken?

    Gruß
    bangkok2912
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Doch ... TG bietet diese Strecke an ...
     
  3. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ja ok, dafür ist es jetzt schon zu spät... Sie hätten sich vielleicht mal informieren sollen, vor allem, weil der Preis mit TG nicht viel höher ist als die zwei PG Flüge. (Ich wurde leider zu spät gefragt :roll: )

    Trotzdem Infos zum Durchchecken?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sollte kein Problem sein.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Ist kein Problem!
    PG ist doch-was das Durchchecken von Gepäck angeht- seit Langem vorbildlich. Schon seit vielen Jahren checken sie doch zB. von Koh Samui aus das Gepäck fast aller europäischen Airlines durch, wenn man von dort mit PG nach BKK und dann mit anderen Airlines weiter nach Europa fliegt.
    Für ihre eigenen Flüge gilt doch nichts Schlechteres.
     
  6. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Alles klar, vielen Dank :) Dann geb ich das mal so weiter
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unter Umständen kann's allerdings mit den 35 Minuten knapp werden.
    Wartet unsere "Boutique Airline" denn auf ihre eigenen Maschinen,
    wenn der getrennt gebuchte Flug z.B. 1/2 Stunde verspätet landet?
     

Diese Seite empfehlen