Philippine-Airline

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Michi27, 3. Juni 2007.

  1. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Hallo - ist jemand schon mal mit dieser Airline geflogen ?
    Danke für alle Antworten !
     
  2. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Ja, was willst Du denn wissen?
     
  3. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Hallo thunderbird !

    Wie war dein Eindruck von Mensch und Maschine ?

    Gruß Michi27
     
  4. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Ich hatte zwar nur zwei Inlandsflüge aber die waren völlig ok. der erste Flug war ein nagelneuer A320 mit einer sehr bequemen Inland Business Class. Es gab sogar warmes Essen und der Service war ausgezeichnet.
    Es gab auch eine Onbord Kamera wo man den Start und den Landeanflug am Bildschirm mitverfolgen konnte.
    Der zweite Flug war mit einer 747 in der First Class. War zwar alles schon ein bißchen älter aber sehr bequem und wieder ein Top Service.

    Würde jederzeit wieder mit denen fliegen.

    Flugzeuge werden auch von LH-Technik Manila gewartet.

    Gruß
    Thunderbird
     
  5. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Danke für die Info !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bin mit denen von BKK nach MNL in C geflogen. A 330, optisch ziemlich gut in Schuß, aber ziemlich antike Business Class. Für einen Tagesflug, wo es nur darum geht die 3,5 Stunden gemütlich zu verbringen absolut in Ordnung. Als Langstreckenflug - evtl über Nacht mit dem Wunsch zu schlafen - würde ich aber die Finger davon lassen.
     
  7. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    bin nach von Manila (MNL) nach Davao City (DVO) ? geflogen war alles ok für Südostasien sogar sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen