Philippinen-Urlaub

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von EugenieM, 22. Januar 2014.

  1. EugenieM

    EugenieM Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich habe vor, im April auf die Philippinen zu fliegen. Kennt sich jemand aus, welche Inseln nach der Katastrophe noch bereist werden können? Wie sieht es konkret in Bohol, Cebu, Leyte und Boracay aus?

    Danke schon einmal für eure Mithilfe!
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Außer Boracay kannste wohl alles besser streichen, stattdessen eventuell Palawan
     
  3. EugenieM

    EugenieM Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Über Palawan habe ich auch schon viel Schönes gehört. Kannst du da bestimmte Regionen besonders empfehlen?
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Noch nichts, ich werde im März das erste Mal dort sein, hab aber noch nichts fest gebucht
    Von den anderen Regionen haben mir Einheimische abgeraten und der Aufbau wird auch sicher nicht so schnell funktionieren wie in Thailand nach dem Tsunami
     
  5. EugenieM

    EugenieM Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ok. Ich werde ja im April auf den Philippinen sein. Da kannst du mir ja gern noch einen Bericht schicken, wenn du schon im März fliegst. Das wäre nett. ;-)
     

Diese Seite empfehlen