PHL oder EWR nach STR / ECO / 18.09. hin 22.09. zurueck

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Timtim, 19. Mai 2008.

1. Timtim

Timtim Gold Member

Hi zusammen,

suche nach nem guten Deal von PHL oder EWR nach STR oder ZWS. Das ganze mit recht exakten Daten. Flug nach D muss am 18.09. gehen, zurueck waere 22.09. oder auch 23.09. moeglich (allerdings nur bei grossen Preisvorteilen). Star Alliance wird von mir bevorzugt, billigster gefundener Flug liegt bei 491,- EURO mit US Airways auf cheaptickets.com.

Danke und Gruesse, Tim

2. mith

mith Gold Member

versuche mal bei Priceline.com von PHL oder NYC nach STR und nur das erste Segment zum UA Hub (IAD zB) mit US Air und anschließend United übern Teich. Genauere Beschreibung bei Flyertalk.

3. Timtim

Timtim Gold Member

Hey Mith,

hast mir mal ein paar mehr details? Bin mit flyertalk nicht vertraut, gibts nen direkten link oder ne Anleitung wie ich hin komme? Weil direkt ueber priceline bekomm ich keine netten Preise.

Danke, Gruesse Tim

4. mith

mith Gold Member

hej tim, der Link lautet: http://flyertalk.com/forum/showthread.php?t=785896
    Ich war selbst aber auch noch nicht erfolgreich... (suche auch gerade noch für Juli nen vernünftigen Preis aus der Ecke nach Nordwestdeutschland, unter um die 800 usd (co nach cgn, ua nach dus, dl nach QYG) ist nix zu finden. BRE kriege ich nur 4-stellig...

Diese Seite empfehlen