Phuket . Nun drehen die Behörden völlig durch ...

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von eac55, 18. Februar 2015.

  1. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    nach dem Verbot der Sonnenliegen und Sonnenschirmen ,
    haben die Behörden nun das Essen und Rauchen an Phukets
    Stränden verboten :shock:
    Trinken ist weiter erlaubt . Auch die Scooter Mafia ist
    weiter vertreten :mrgreen:
     
  2. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Ich finde es gut.
     
    irma gefällt das.
  3. A340

    A340 Guest

    Ich finde es auch gut, wenn das Rauchen am Strand verboten ist. :mrgreen:
     
  4. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    7
    Sonnenschirme sind in bestimmten Zonen erlaubt. Auch sind die Matratzen erlaubt, die früher auf dem Liegen lagen.
     
  5. highfishfly

    highfishfly Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Dass sie Rauchen verbieten finde ich noch verständlich, da die Zigarettenstummel sicherlich kein gutes Bild abgeben. Aber dass sie auch das Essen verbieten, finde ich schon ein wenig gar heftig!
     
  6. gnomilla

    gnomilla Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo!
    Wir waren Weihnachten/Neujahr auf Phuket. Wir haben unsere eigenen Liegen und einen Sonnenschirm am Karon Strand irgendwo aufgebaut. Ich habe geraucht. Wer soll das denn kontrollieren?
    Ich finde das auch alles nicht gut und eher lächerlich. Da gibt es andere Probleme, die angegangen werden sollten.
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen