Phuket / Surin Beach

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von I3eachI3oy, 30. Januar 2010.

  1. I3eachI3oy

    I3eachI3oy Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo.

    Ich habe vor Anfang März ins Marriott Courtyard at Surin Beach zu fahren und wollte eure meinung Bezüglich des Hotels und des Ort "Surin" einholen. Wie ist in etwa das Preisniveau auf Phuket(Essen, Getränke etc.)? Wie ist der Strand? Gibt es empfehlenswerte Lokale/Cocktailbars? War noch nie in Thailand, bin aber schon sehr gespannt was ihr berichten könnt;)

    lg und danke im vorraus
     
  2. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Also ich war 2008 in Surin, ich war im Hotel Twinpalms, das lag neben dem Marriott. Der Ort ist klein aber sehr "hochwertig" es gibt schöne , kleine Bars Restaurants etc.
    Wenn du aus dem Marriott rauskommst kommt nach ca. 200 m links ein kleines Boutique Hotel, ich glaube das heisst Manathai, die haben ein sehr gutes Restaurant und eine schöne Bar im Hotel!

    Zum Marriott:Das Hotel liegt ca. 150 M vom Strand entfernt und man läuft durch eine Art Buddha Park dorthin.
    Am Strand (der wirklich schön ist) gibt es mehrere Restaurants und Geschäfte (eine Art Promenade) und einen Beach Club , der gehört zum Twinpalms und den kann ich nur empfehlen!!!!

    catchbeachclub.com nennt sich selber: Phuket's Most Fashionable Beach Club

    Bei Fragen gerne melden.
    gruss
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    tja und um die Ecke liegen mit dem Chedi und dem Amanpuri die mit Abstand schönsten Hotels Phukets mit dem schönsten Strand. Und da es in Thailand keine Privatstrände gibt, gibt es natürlich auch einen Weg dahin, den muss man nur finden, aber fragen hilft.
     
  4. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Die hätte ich auch erwähnen können, also: sehr schöne Ecke dort !
     
  5. I3eachI3oy

    I3eachI3oy Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    hört sich ja ganz nett an, danke euch beiden:)
    hätte noch eine frage bezüglich Verkehr, Taxi etc. Wie seid ihr auf Phuket herumgekommen? Hab viel über Tuk-Tuk Mafia und gefährliches Rollerfahren gelesen... Wie ist man sicher & preiswert unterwegs? Vielen dank für eure Tipps, Tobias
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    habe über's Hotel (Chedi) einen Mietwagen (Honda Jazz Automatic A/C) für drei Tage gemietet, Kindersitze waren auch kein Problem. An den anderen vier Tagen am Strand gegammelt oder zu Fuss nach Surin rüber und zweimal Taxi.
     
  7. Bondtoys

    Bondtoys Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Wir waren vor ziemlich 1 Jahr im Courtyard Mariott Surin Beach.
    Du kannst auch unsere Review auf Holidaycheck lesen (1 Woche in einem sehr schönen Hotel).
    Generell musst Du wissen, dass Du ca. 5 Minuten zum Strand gehen musst und dort fast gezwungen bist, eine Liege zu mieten. Der Strand ist praktisch voll davon.
    Das Hotel ist schön und modern, Zimmer eher kleiner aber mit Dusche statt Duschwanne. Frühstück war etwas besser als Durchschnitt aber nach einigen Tagen langweilig und wenn es nicht incl. ist, auch relativ teuer.
    Es gibt in der Nähe einige kleinere Läden und Massagesalons, aber nichts dolles
    Am Strand gibt es einige Restaurants und Bars, die nicht schlecht sind, wir sind aber nach Bangtao zum Essen ins Lotus gefahren. Ist wesentlich besser, Preise sind wie Surin Beach.

    Wenn noch Fragen sind....

    P.S. Preiswert zum Hotel kommst Du mit öffentlichem Taxi, das etwas versteckt ist. Die Limos, die am Ausgang offensiv verkauft werden, kosten das Doppelte..
     

Diese Seite empfehlen