PIA Pakistan International Airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von DariusTR, 21. Mai 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Habe gerade mal wieder geschmökert und festgestellt, dass die PIA sehr gute Business-Angebote BKK-Europa (CPH,OSL und LON) anbietet, für knapp 1000EUR. Ist schon mal jemand mit denen geflogen? Auf der Strecken nach/von Europa wird die B777 eingesetzt, mit "neuer" Bestuhlung, die der SQ- (also die lila...) und BI-Business-Class aussieht. Bitte nichts von Sicherheitsbedenken schreiben, habe ich ja schon genügend durch Suchfunktion usw. abgedeckt. Die Homepage der PIA macht einen guten Eindruck.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei PIA muss man schonmal mit recht überraschenden Flugplanänderungen oder Zwischenlandungen rechnen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    PIA = Please Inform Allah!
    Mehr braucht man nicht zu wissen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    von BKK nach Europe ist doch sicher auch nichts direktes, sondern Umsteigen in LHE oder ISB. Und zumindest in LHE kann ich mich nicht erinnern direkten Transfer gesehen zu haben, so das du u.U. erstmal einreisen muesstest...
    Ueber Sicherheitsbedenken brauchen wir nicht reden, die solltest du einfach gleich wieder vergessen :lol: Nein, im Ernst, diese Langstrecken bin ich nicht mit PIA geflogen, aber Bekannte die sowohl PIA als auch gaengige Airlines geflogen sind, haben nichts negatives berichtet, afair war eher die Essens- und Getraenkeauswahl nicht auf unser Empfinden ausgerichtet. Aber das wird dir sicher selbst klar sein.
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    looool .... hmm, was ist dann SIA ? ;)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Superior In Arrogance.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wollte damit auch nur andeuten, dass Strecken von PIA (ob nun Europa nach BKK direkt fliegt oder nicht) schon gerne einmal von Zwischenstops unterbrochen wurden. Vor einigen Jahren ist meine damalige Lebensabschnittsgefährtin mit denen mal von FRA nach irgendwo Ostküste USA geflogen, und sind dann überraschend nochmal in Paris zwischengelandet, um noch irgendeine gestrandete Gruppe von anderen PIA Passagieren auf- und mitzunehmen. Da wird aus einem 8 Stunden Flug mal schnell ein 10 Stunden Flug.

    Dafür war es aber ganz doll günstig.
     

Diese Seite empfehlen