Piloten stimmen für Streik

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von AirBär, 21. März 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215

    http://www.gmx.net/themen/finanzen/....channel5_1.Streik bei der Lufthansa.138.2434
     
  2. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Und die Streikwelle bewegt sich wieder. Erst Öffentlicher Dienst, jetzt Lufthansa da kann man nur froh sein, dass sich die DB und GDL friedlich geeinigt haben.

    Jedoch muss sich die Arbeit in Deutschland wieder lohnen, von daher den Piloten viel Glück für die Durchsetzung Ihrer Ansprüche. Solang die Arbeitskampfmaßnahmen fair und angemessen bleiben, und dies nicht auf dem Rücken des Kunden ausgetragen wird, kann man mit meinem Verständnis rechnen.
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Natürlich habe ich eine Meinung dazu. Aber muss ich diese hier posten?

    Nur so viel: ich respektiere das Streikrecht in D und finde, dass es ein wertvolles und wichtiges Instrument ist. ....solange es nicht mißbraucht wird.

    Den Rest überlasse ich Deiner Interpretationsgabe.
     
  5. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6
    Unsinn! Großer Unsinn.
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    So sieht man die Dinge, wenn man sie nicht versteht.

    PS: jetzt weiß ich wer Du bist. :roll:
     
  7. FielVlieger38

    FielVlieger38 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Halte die Piloten bei Lufthansa für weitgehend überbezahlt, aber sie waren ja vor Urzeiten mal noch viel besser bezahlt (quasi Einkommensmillionäre auf heutige Kaufkraft umgerechnet) und haben seitdem massive Einbußen hinnehmen müssen (mindestens für Neuverträge), insofern kann man es ja ein bisschen verstehen wenn sie die Spirale nicht ohne Widerstand weiterlaufen lassen wollen.
     

Diese Seite empfehlen