PingPong Tuifly

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Danny2908, 28. Januar 2009.

  1. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ich habe noch X3 Gutscheine, würde sie gerne verbraten.

    Hat schonmal jemand PingPong Flüge von CGN nach MAN gemacht? Habe gehört, dass man hier direkt am Gate raus kommt und dann erst zur Passkontrolle muss.
    Wie sieht es desweiteren in BGO ex HAJ aus, die Finger sind ja soweit ich weiß abmontiert, hat jemand auch hierzu Erfahrungen?
    Danke.

    Danny
     
  2. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Milage Run mit X3? :shock:
     
  3. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Also ich mein im MAN muss man auf jeden Fall durch die Passkontrolle durch. Man könnte es auch so schaffen allerdings ist die Frage wie viel der Flieger verstspätung hat sind halt meist die letzten Flüge des Tages.
    Ja bei Tuifly bekommst Meilen fast zum 0 Tarif und mit 40.000 hast Goldstatus mein Goldstatus in Verbinung mit All you can fly ;)
     
  4. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Habe einfach mal HAJ-BGY-HAJ/BGY-HAJ gebucht, da ich 3 Gutscheine hatte war der Backupflug gratis, bin mal gespannt :D
     
  5. grizu

    grizu Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Kannst du das etwas weiter ausführen?
     
  6. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Was den All you can fly oder Goldstatus oder beides zusammen?
     
  7. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    wir sind mit dem all you can fly im Sommer STR-MAN-STR geflogen. MAN ist recht groß und man hat ne gute Strecke zu laufen. Wenn man aber nicht so blöd ist wie wir und in den Transit-Bereich geht und dann eingesperrt ist :mrgreen: :mrgreen: der schaffts locker. Wir habens dann auch noch geschafft.

    Hast du mit dem AYCF Meilen gesammelt?
     
  8. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Den Goldstatus mit dem ACYF-Ticket nutzen.Steht auch dort.
     
  9. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Weiß zufällig schon jemand, ob es wieder ein AYCF-Ticket geben wird? Falls ja, hoffe ich nicht, dass sie den Preis wieder um 50 EUR anheben werden. :twisted:

    Und wie man an die 40k Statusmeilen fast zum 0-Tarif kommt, ist mir auch leider noch nicht klar :(.
     
  10. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    SO kam gerade aus BGY hat problemlos geklappt, die Crew wollte mich an Bord lassen, das Handling in BGY wollte es aber nicht, ging aber problemlos. An der Sicherheitskontrolle war auch ncihts los.
     
  11. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Sollte jemand noch kurzfrustig TUIFly Gutscheine benötigen, bitte bei mir melden.
    TUIfly (at) nurfuerspam.de
     
  12. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Sry mit den Langenese Gutscheinen ;) Aber ist sowieso vorbei.
    Kann derzeit nur die 20 Euro Aktion empfehelen und mit Zanox ist sie ne 15 Euro Aktion ;)
     

Diese Seite empfehlen