pingpong ZRH-BCN

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von feldkaiser, 18. Dezember 2007.

  1. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Hallo!

    Gibt es Probleme mit Pingpong in BCN; muss man durch die PAsskontrole, etc?

    Vieeln Dank.

    feldkaiser
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hmmm ... bin noch nie auf die Idee gekommen, nach BCN zu fliegen, um dort Pingpong zu spielen. ;-)
     
  3. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    ich berichte wie es war...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Öhm, in BCN wird meines Erachtens die Masse der Flieger auf dem endlosen Vorfeld abgefertigt. Falls das auch für Swiss gilt, viel Erfolg & run!
     
  5. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Das will ich doch nicht hoffen...!!! :?
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Komme gerade aus BCN mit LX! Flieger steht laut MDC (Purser) Aussage fast immer am Finger!

    War aber lustig, der fragte mich, ob ich auch zu dieser Reisegruppe gehöre, die ihn seit heute Morgen ständig begleitet :lol: .
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bin seit heute auch mit den XMAS-Specials unterwegs und im Moment in NCE bzw. im Fürstentum daneben. Morgen mach ich dann auch einen immediate turn in VIE, vielleicht treffe ich ja auch auf eine Reisegruppe...
     
  8. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Bei meinen Ping Pongs nach Barcelona war der Flieger immer auf einer Außenposition mit der Folge, dass es ganz schön Stress war, den Retourflug zu errreichen.

    Bin aber immer mitgekommen :lol:

    Brauche 2007 keine Meilen mehr, tut auch mal gut, nur ans Skilaufen zu denken und das auch noch zu machen :p

    Aber nächste Woche werde ich Frankfurt, Wien , Zürich Basel zur Genüge kennenlernen...mit oder ohne Reisegruppe, lach
     
  9. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    War gestern und heute auch in BCN und wir hatten KEINE Aussenposition.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aber heute war der Flug verspätet!

    War lustig heute/gestern die Gesichter einiger C-Paxe zu sehen! Bin derzeit in Zürich beruflich unterwegs und beoabachte die Flüge nach BCN, NCE, LCY... :mrgreen:
     
  11. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ja, 45 min Verspätung.

    Was hast Du denn in den lustigen Gesichtern so gesehen.... ? :lol:
     
  12. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    War am 27.12 auf dem Mittagsflug ZRH-BCN-ZRH. Wir hatten auch keine Aussenposition. Hatte sogar Glück: 2 Gates weiter stand die Türe offen. Man konnte für den PingPong direkt um die Ecke ans Gate. Dauerte keine 2 min aus dem Fleiger, bis man wieder am richtigen Gate für den Rückflug steht. Ob man das darf weiss ich nicht. Gehe mal davon aus, dass das nicht erlaubt wäre. Aber für den PingPong war es noch hilfreich. Fleige am 31.12 erneut nach BCN. Habe mir den Terminal etwas angeschaut. Muss man für PingPong auch die Rolltreppe runter, oder gibt es auf gleicher Ebene einen Ausgang "mit Rückkehrfunktion"?

    Wünsche allen "PingPong-Profis" einen guten Flug / oder besser gute Flüge!
     
  13. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    wo hast du denn deine portable web-cam installiert, um aus zrh die gesichter der flieger am airport zu beobachten? :eek: :lol: oder hast du denn schäuble online-trojaner im test......
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Zum Thema Stress: Bin eben in die Lounge in Zürich. Hinter mir ein Ehepaar. Vor mir einer, dessen Bordingpass kontrolliert wird. Das Ehepaar rennt an mir vorbei (kam auch auf Barcelona) und streckt eine CC hin und will durch. Die Dame: Einen Moment bitte. Also war ich an der Reihe. Und nach mir erst das Ehepaar. Der Mann hat irgendwann von "nächster Flug" geredet...

    Hallo? So stressig? Dann lass ich den Besuch in der Lounge doch aus, oder wollte ja jemand den Breakeven schnell erreichen? ;)
     
  15. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Añsp bin in der Salvador Dali Lounge in BCN. Ping-Pomg wunderbar. Wir waren am Finger, einfach den Transit ausgang nutzen und schon ist man da.

    Happy New Year an alle!

    Feldkaiser
     
  16. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Stimmt. Ist sehr einfach in BCN bei Ping Pong.
    Aber die Lounge ist schon sehr verrottet.
     
  17. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Gibt es da etwas zu Essen, mein Rückflug ist schon um 8:30 Uhr und dann würde ich das Frühstück im Hotel ausfallen lassen ;)
     
  18. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Gibt es da etwas zu Essen, mein Rückflug ist schon um 8:30 Uhr und dann würde ich das Frühstück im Hotel ausfallen lassen ;)[/quote]

    Nur dieses typisch spanische süsse Frühstücks Gebäck, sowie Mini-Croissants und Kekse. Natürlich Kaffee, etc.usw Säfte und vor allem
    im Kühlschrank ganz unten ganz rechts (fast versteckt) Mini-Fläschleins von einem recht ordentlichen span. Cava ( 1551). Guten Appetit.
     
  19. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Gutes Neues - Reise - Jahr erstmal :lol:

    Was mache ich nur falsch, gg?? Hatte in Barcelona wie schon geschrieben bisher immer eine Außenposition. An Lounge war da nicht zu denken, musste auf den Heidsick in C warten ( wenn sie mal mehr als die 2 obligatorischen Flaschen dabei haben und ich sie nicht schon auf dem Hinweg bekommen habe :roll: )
    Aber vielleicht wird es ja 2008 besser??

    Ansonsten bin ich ab Donnerstag auf der Basel - Frankfurt-Zürich - Wien - Basel - Frankfurt Route unterwegs, schon praktisch, dass sich Basel einbauen lässt :lol: , zumindest ne kurze Nacht daheim, gg
     
  20. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    So was habe ich erwartet. Naja, es folgen ja noch zwei weitere Flughäfen und in der Maschine bekomme ich ja auch was. Verhungern werde ich wohl nicht. :mrgreen:

    Der Rückflug könnte spaßig werden :lol:

    Danke für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen