PIRELLi-Reifen fahren - Meilen kassieren

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von carlo, 20. April 2007.

  1. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Mir wird´s hier langsam zu unübersichtlich, ehrlich.


    Aber trotzdem: sorry! [​IMG]
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kein allzu großes Problem. 8)
    Nur wird durch ständiges Neu-Eröffnen von verschiedenen Threads mit demselben Thema das ganze ja auch nicht unbedingt viel übersichtlicher...

    Letztlich gilt wohl:
    Ist ja auch nur ein Zeichen dafür, daß dieses Forum ganz gut angenommen wird. :D
     
  5. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Aber eben auch nicht weniger.


    Drum sei hiermit angeregt, solche Doppelläufer nach kurzer Abstimmung mit dem Autor zu löschen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch besser: keine "Doppelläufer" einstellen.

    Und wenn's denn doch einmal passiert ist (und jemand anderes drauf hingewiesen hat), nicht endlos drüber zu diskutieren, sondern den Thread im Nirwana entschwinden zu lassen, statt ihn weiter "oben" zu halten. --- Ich sag jetzt auch nichts mehr. 8)
     
  7. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Da haben sich unsere Antworten wohl überschnitten, map:


    ...solche Doppelläufer nach kurzer Abstimmung mit dem Autor zu löschen.

    Jetzt aber down...[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen