Plätze in Austrian B777 Eco

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von luki088, 26. Februar 2010.

  1. luki088

    luki088 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    http://www.seatguru.com/airlines/Austri ... 77-200.php

    Die Austrian Boeing 777-200 ist doch (zumindest ungefähr) "gedrittelt": Business Class und zwei Abschnitte Economy. Nun zeigen sowohl die Pläne von Austrian als auch seatguru.com das die Tragflächen ziemlich deckungsgleich mit dem mittleren Abschnitt sind. Ich weiß auch, dass mir ein Fensterplatz mit Aussicht wesentlich mehr bedeuten würde als evtl. Beinfreiheit (weshalb mir auch die von seatguru als "top" eingestuften Plätze 26 B,C,H,J relativ wurscht sind). Gleichzeitig hätte ich aber kein gutes Gefühl im hinterem Abschnitt zu sitzen (k.a. weshalb).

    -->ALSO (da ich nun einmal Economy gebucht habe); Von welchen Plätzen im mittleren Abschnitt könnte ich "runter" gucken? Evtl. ganz vorne oder ganz hinten? Oder besteht keine Hoffnung?

    Kann wahrscheinlich nur jemand sagen der schon geflogen ist oder weiß wie die Tragflächen einer 777 und die Sitzreihen genau verlaufen...also habe ich nciht allzu viel Hoffnung... :roll:
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ganz vorne wirds ziemlich knapp glaub ich weil man in der hinteren biz Kabine schon ziemlich neben den Triebwerken sitzt...
     
  3. luki088

    luki088 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    naja dann werd ich wohl im hinteren im hinterem abschnitt sitzen müssen..danke
     

Diese Seite empfehlen