Plane gern frühzeitig

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 23. November 2023.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    7
    Schon seit vielen Jahren wechseln meine Mädels und ich uns mit der Ausrichtung der Silvesterfeier ab. Dieses Jahr bin ich dran. Ich wollte zum nächsten Jahreswechsel gerne ein schickes Dinner bei mir machen. Dafür möchte ich eine kleine Weinauswahl bereitstellen. Kennt jemand von euch dafür eine gute Bezugsquelle?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    7
    Lass dich mal bei Weinfinger inspirieren. Die haben wirklich eine tolle Auswahl und gute Beschreibungen für die Weine, wie du auf https://www.weinfinger.de/ sehen wirst. Da kannst du dir dann in aller Ruhe das Passende aussuchen. Der Kauf dort ist immer unkompliziert und deshalb ist es mittlerweile mein Lieblingsshop.
     
  3. emmafisher

    emmafisher Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Es ist immer gut, im Voraus zu planen. Das mache ich immer
     

Diese Seite empfehlen