Planungs- und Buchungstool der Star Alliance?

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von Sullivan, 5. Februar 2007.

  1. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meinem Thema hier richtig liege oder ob es nicht gar bereits einen Thread dazu gibt (womöglich bin ich schlichtweg zu blind).

    Mein Anliegen:
    Ich bin FTL, jedoch bin ich noch immer auf der Suche nach einem Onlinetool, dass mich Airline-übergreifende Prämienbuchungen der Star Alliance kalkulieren oder sogar buchen läßt. Es ist immer äußerst mühsam, über die verschiedenen HPs und mittels vieler Telefonate, die optimale Reiseroute inkl. Preise herauszuarbeiten.

    Es ist mir ein Rätsel, warum es nicht unter dem Dach der Star Alliance ein aktuell gepflegtes Planungs- und Buchungstool für Vielflieger gibt.

    Oder gibt es sowas bereits und ich bin bisher nur noch nicht darauf gestoßen?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Beste Grüße
    Sullivan
     

Diese Seite empfehlen