Plat MC für 35 EUR p.a. kann nicht stimmen, oder?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Starry99, 2. Dezember 2007.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
  2. JackRyan

    JackRyan Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hi,

    bin auch schon mehrfach über Diba Platinum-Karten gestolpert, jedoch habe ich noch nie einen funktionierenden Bestelllink gefunden, auch der auf der von dir verlinkten Seite geht zumindest bei mir nicht, ich glaube die Karte wird gar nicht mehr angeboten.

    Die Karte macht in meinen Augen auch keinen Sinn, denn vergleichbare Leistungen scheine ich auch bei dieser Karte zu bekommen für etwa die Hälfte vom Preis: https://www.ing-diba.de/main/kk/kreditk ... duktinfos/

    Die Diba-Platinum ist wohl was für Leute, die unbedingt eine Karte haben wollen, auf die "Platinum" gedruckt ist...

    Grüße
    Jack
     
  3. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Man darf aber ING Card nicht mit ING-Diba verwechseln. Wobei erstere glaube ich in Deutschland nicht mehr aktiv sind, sondern nur noch in Benelux.
     
  4. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    ING selber hat bis ca. Anfang des Jahres noch Karten ausgegeben, da gabs dann auch diese Platinum. Mittlerweile ist aber nur noch ING Diba selber in Deutscland vertreten.
     
  5. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Solche Beschränkungen sind in der EU wohl eher nicht zulässig oder?
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nö, nicht wirklich. Kannst ja klagen.
     

Diese Seite empfehlen