Platinum RA Ambassador aber keine info....

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von ilitis2000, 25. November 2012.

  1. ilitis2000

    ilitis2000 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    seit ca. 1 Monat erscheint auf meiner PC Seite als Status Platinum Royal Ambassador, schoen und gut :) Ich habe mich mal im Netz schlau gemacht und hier gelesen, dass RA u.a. ein upgrade auf eine Suite erhalten, freie Minibar etc erhalten
    Nach meiner Ernennung hatte ic hzwei Interconti Uebernachtungen aber ich hatte kein upgrade auf eine Suite bzw. der Wilkommens Gruss der GL hat mich auch nicht als RA betitled. Ich meine als Status wurde Ambassador mit Platinum erwaehnt, die Vorteile die erwaehnt wurden waren upgrade (ich wurde von einem Standard Zimmer auf Deluxe upgegradet bzw. konnte mir beim Check-in aussuchen ob ich ein Deluxe Zimmer mit Sofa will oder ein etwas kleineres Exec. Zimmer mit Lounge zugang - Interconti DUS) sowie ein freier Pay-TV Film.

    Ich frage deshalb so doof, weil ich eben keine Unterlagen (Karte?, Welcome Package) erhalten habe. Ich habe mal beim PC angerufen und mir wurde gesagt, dass mein Welcome Package anfangs Dezember bei mir sein sollte.
    Meine Frage, sind die Benefits die im Internet so rumgeistern nur Geruechte und falls nicht, wie kommt man in den Genuss dieser? Meine Aufenthalte habe ich ueber die IC Seite unter angabe meiner PC Nummer gebucht. Da ich eben keine Karte oder aehnliches habe wollte ich beim Check-in nicht gross diskutieren....

    Danke fuer ein paar Infos :)
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Eine "Karte" fuer den Erhalt der RA-benefits ist nicht noetig, da der Status im Profil unter der jeweiligen Mitgliedsnummer vermerkt ist.

    Unter

    https://secure.ichotelsgroup.com/interc ... ecure=true

    mit Mitgliedsnummer und PIN einloggen, dann erscheint der aktuelle Status, beim RA steht dann

    Ambassador
    Ambassador Status: Royal Platinum Ambassador
     
  3. salalah

    salalah Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    Die Welcome Packages kommen leider öfters mal abhanden. Ich bin seit vielen Jahren Royal Ambassador Mitglied und schreibe so alle 2-3 Jahre
    den Ambassador-Service mit der Bitte an, nach dem Verbleib meines Welcome Päckchen zu forschen. Irgenwann kommt es dann doch immer an.
    Die Karte ist nicht unbedingt notwendig, im Welcome Päckchen befindet sich aber ein Gutschein für eine 2 for 1- Wochenendnacht, ein 5000 Punkte-Gutschein-Code und ein Nominierungsgutschein für einen Royal Ambassador Status für einen Bekannten/Freund Deiner Wahl sowie ein Kofferanhänger.
     
  4. cazane

    cazane Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen