Platz in C ?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von thomosis, 23. April 2010.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Sicher schon mal besprochen-bitte um Verständnis. Fliege demnächst nach MNL via BKK mit TG in C. Welchen Platz soll ich wählen? Upperdeck oder Maindeck? Sollte Gangplatz sein.
    Danke für Eure Hilfe und Ratschläge!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du fliegst von wo?
    Du fliegst wann genau? (+Flugnummer)
    Dann können wir schon mal den Flugzeugtyp bestimmen. Nach BKK wird es wohl ab FRA als auch ab MUC tendenziell die 747-400 (Empfehlung: 16B Upperdeck), aber zwischen Bangkok und Manila werden mehrere Typen eingesetzt, u.A. 777-200 und A330-300.
     
  3. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Ab MUC doch meist nicht die 747, zumindest seh ich die da selten.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es war/ist zwischenzeitlich auch mal (saisonal) der A340-600 - grundsätzlich wird MUC aber mehr mit 747 angeflogen.
     
  5. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Fliege ab FRA
     
  6. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ich gehe im in das upperdeck keine schreiende kinder schöne ruhe
    gruß
    jenn
     
  7. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Dann hattest Du schlicht Glück!

    Aus viewtopic.php?f=45&t=24209&start=0
    :idea:
     
  8. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    @SGE
    mehrmals sehr viel glück :shock:
    gruß
    jenn
     
  9. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Äääähm, mein Beitrag wurde hier ja schon reinkopiert - das Kind nervte echt!!!! Wenn es mir möglich gewesen wäre, hätte ich Frau samt Kind aus dem Flieger gekickt oder zumindest runter in Eco :)

    Spaß beiseite - beim nächsten mal nur "unten". Die Crew im Upperdeck hatte zudem nicht extrem viel Bock... außerdem hat es oben zwar 2 Toiletten, wovon eine von der Crew geblockt wurde.
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Das war vielleicht an dem Tag so.
    Ansonsten ist es Geschmackssache und in diesem Forum ja auch schon reichlich diskutiert worden. Ich würde immer oben sitzen, weil es von der Tendenz her ruhiger ist.
    Thais, die mit unterstellten Mitarbeitern fliegen und selbst in F sitzen, verfrachten ihre Mitarbeiter gern in Y oder ins Unterdeck in C. Auf einem solchen Flug gibt es dann regen Verkehr von C nach F und zurück, dann schaut der Chef mal vorbei, was seine Liebsten so treiben etc.
    Passiert oben eher nicht.
    Mußt nur aufpassen, dass du nicht die erste Reihe (also vor den Toiletten) buchst.
     
  11. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    @Bali: jap, genau diesen Suuuuuuperplatz 11 AB hatten wir .... zusätzlich zum Kind natürlich das pure Grauen, war aber leider - obwohl vorab bei TG angefragt / reserviert - nichts anderes mehr zu machen....
     
  12. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    hatte diesen auch schon,ich dachte wenn die auf dem lokus abgedrückt haben haut es mich aus dem sitz!!!

    gruß
    jenn
     

Diese Seite empfehlen