Platzauswahl bei Buchung jetzt auch in der Economy möglich

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Peter_, 2. August 2007.

  1. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo,
    ab sofort bietet Emirates im Internet die Möglichkeit, auch in der Economy seine Plätze bereits bei der Buchung einzugeben. Diese Möglichkeit gab es bisher ja nur in der Business- und First-Class. Kleiner Wermutstropfen: Allerdings erhebt Emirates jetzt zusätzlich 10 € sogenannte "Ticketing Surcharge" und zwar in a l l e n Buchungsklassen.

    Gruß
    Peter
     
  2. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    ...nicht für Skywardsmitglieder
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Platzauswahl bei Buchung jetzt auch in der Economy mögli

    Erfreulich zu hören, dass man nun den Platz auch in ECO auswählen kann und vielen Dank, dass du die 10 € aufgeklärt hast, denn gestern hab ich mich noch gewundert, weshalb mein Flug den ich seit Tagen beobachte plötzlich teurer ist :)
     
  4. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo GEman, wenn man als Skywards-Mitglied eingeloggt ist, werden die 10 € aber auch berechnet!
     
  5. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Dann haben die es in den letzten 5 Tagen umgestellt, denn ich habe vor fünf Tagen einen EK Flug (eco) gebucht und ihn mit Skywardsmeilen upgraden lassen OHNE Platzgebühren.
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ich finde das unmöglich mit der Sitzplatzreservierung gegen cash. Das hat schon einen gewissen Charter-Touch. :(
     
  7. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Ich bin ja Emirates Fan aber die Frage stellt sich, ob sooo der Größenwahn beginnt?
     
  8. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Die Sitzplatzreservierung kostet doch nicht´s extra. Die 10 EURO "Ticketing Surcharge" mußt Du doch auch bezahlen, wenn Du keinen Sitzplatz reservierst.
    Es ist aber dennoch schade, das Emirates sich mit den Extragebüren an anderen Airlines orientiert.
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ah so, also eine allgemeine TSC. Ist ja verwunderlich, dass EK das jetzt erst berechnet, wo ja andere Airlines das schon sehr lange machen.
     

Diese Seite empfehlen