Platzempfehlung FRA-JFK in Eco

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Gentleman, 16. September 2007.

  1. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Guten Abend allerseits,

    mich zieht es am 5.10 mit SQ von FRA nach JFK. Da ich den Trip selbst zahle ist mir der Business-Tarif etwas sehr teuer und ich hab mir für Eco entschieden. Mein Meilensammlung würde zwar mehr zulassen, aber ich darf die ja nur geschäftlich nutzen... :(

    Meine Frage - welchen Platz könnt ihr mir auf dem Flug empfehlen bzw. gibts ne Chance nen Exit-Platz zu reservieren?

    Danke schon jetzt!
     
  2. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Also... ich hab mich natürlich auch selbst informiert und grüble derzeit darüber was besser ist...

    Ich bin zur Zeit am grübeln über 39C oder 39H bzw. 49C oder 49H, wobei 32H auch nicht schlecht wäre... was haltet ihr davon?
     
  3. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Sind die Plätze denn noch wirklich alle frei?
     
  4. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    ich hab leider keine Ahnung
     
  5. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Also, ich bin wieder zurück und wollte mal berichten wo ich gesessen bin.

    Flug FRA-JFK Platz 49C:
    Unendliche Beinfreiheit dank Sitz am Exit. Allerdings etwas nervig da Galley gleich daneben war. Ansonsten sehr gut, vorallem da es ein paar hübsche FBs gab die bei Start und Landung immer direkt Gegenüber saßen :D

    Flug JFK-FRA Platz 39A:
    Auch ganz gute Beinfreiheit da ebenfalls am Exit. Allerdings hat die Tür nach innen eine sehr große Ausbuchtung für die Notrutsche. So musste man die Beine etwas um die Ecke platzieren. Wäre eigentlich ideal gewesen um die Füße darauf abzulegen. Allerdings ließen die FAs nicht mal das Teil zur Zeitungsablage zu. :roll:
    Der Platz war ruhiger als der 49C obwohl das WC gleich daneben war. Dies war aber eigentlich kaum besucht und die Leute verhielten sich wegen dem Nachtflug auch sehr leise.

    Schlafen war trotzdem nicht möglich da ich das nicht kann in der Eco. Naja, privat seh ich eben nicht ein C oder gar F zu bezahlen.
     
  6. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Falls du je die Exit-Sitze nicht buchen kannst, ist vorallem die kleine eco Kabine zu empfählen (ruhiger, privater), sowie falls du zu Zweit reist, wie üblich die 2er Reihen ab 61.
     

Diese Seite empfehlen