Platzreservierung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von katzerl, 16. März 2007.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich versuche nun schon seit heute morgen bei unserem Kranich eine Platzreservierung vorzunehmen für einen Flug morgen früh um 7h00 :!:
    und werde immerzu vertröstet Reservierung sei noch nicht frei
    das kanns doch wohl nicht sein oder?
    [​IMG]
    Hat einer ne Idee worans liegen kann? Die netten Damen und Herren konnten mir da auch nichts sagen
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wohin gehts denn?
    man kann nur ausserhalb von europa reservieren, oder??
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    nach Paris
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Manchmal dauert's halt ein bisserl länger mit der Freigabe von Flügen an die "airport control".
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ja, es hat gedauert :!: :?
    Aber nun sind wir eingecheckt
    Danke
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Alles wird gut.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    bei LH muss mal halt manchmal ein bisschen mehr Geduld haben als anderswo....aber schlussendlich funktioniert es...das ist die Hauptsache..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen