Platzwahl Eco ohne Status - was stimmt den nun?

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von fflo, 19. Mai 2008.

  1. fflo

    fflo Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo group,

    nachdem verschiedene Meinungen kursieren noch einmal die Frage: Ist eine freie Platzwahl 24h vorher
    auch bei ECO und für die Sitze am Notausgang möglich? Oder werden diese vorher an Statuskunden
    vergeben, weil diese schon vorher buchen können?

    Sorry der erneuten Anfrage, scheint aber noch nicht geklärt zu sein.

    Grüzi.

    fflo
     
  2. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Vielleicht findest du hier die Antwort:

    http://www.speedbirdclub.com/ch/reservations-ticketing/servicing/newseatpol/

    Ich habe noch die Erfahrung gemacht, dass scheinbar auch unter den Status-Kunden unterschieden wird. Ich bin OneWorld Emerald (bei QF), mein Kollege ist Sapphire (ebenfalls bei QF). Ich kann problemlos in der ersten Reihe meinen Platz reservieren, bei ihm werden die Sitze der ersten Reihe meistens geblockt angezeigt...
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    stimmt - 1. Reihe wird bei mir (Sapphire) geblockt. Jedoch ist beim Check-In 24 Std vorher Sitzplatzwahl frei in Eco - auch Exit. Habs mehrfach gemacht - glaube nicht dass das was mit meinem Status zu tun hat.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld (1. Bundesliga)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    :twisted:
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Dreschen,
    Danke für Dein Verständnis.
    Gruss aus Bielefeld
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :shock: Wo habe ich Verständnis gezeigt?
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    dass insgesamt 5:0 gegen den DSC leider nur für die 2. Liga reicht. Sorry about that. Ich war der Meinung, Du hättest Verständnis für die zuletzt schwache Vorstellung Deines Vereins.
    Gruss aus Bielefeld
     
  8. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Re: sitzplatzreservierung ba wer hat systemzugriff ?

    ich habe eine ba buchung, allerdings bin ich in oneworld verarmter adel und statuslos :-( wer kann mir mit einen BACCI code in die reservierung eintragen um eine sitzplatzreservierung eingeben zu können - gerne pm vielen dank wenn jemand helfen kann - alternativ, wer kann die vorreservierten plätze einsehen und mir ggf. einen screenshot senden - vergelts gott aus münchen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: sitzplatzreservierung ba wer hat systemzugriff ?

    Welche Flug?
     
  10. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    BA0215 am 04.11 und BA0214 am 10.11. lon bos danke
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich will auch so nen code!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    [KVS Availability Tool 3.1.2/Platinum - Apollo Seat Map: 04 Nov 2008/BA 215/LHR-BOS/777/Y]
    Code:
           A   B   C    |   D   E   F    |   H   J   K 
    26     X   X   X        X   +   X        X   X   X    E
    27     +   +   +        +   +   +        +   +   +     
    28     +   +   +        +   +   +        +   +   +     
    29     +   +   +        +   +   +        +   +   +     
    30     +   +   +        +   +   +        +   +   +     
    31     +   +   +        +   +   +        +   +   +     
    32     +   +   +        +   +   +        +   +   +     
    33     +   +   +        +   +   +        +   +   +     
    34     +   +   +        +   +   +        +   +   +     
    35     +   +   +        +   +   +        +   +   +     
    36     +   +   +        +   +   +        +   +   +     
    37     +   +   +        +   +   +        +   +   +     
    38     +   +   +        +   +   +        X   X   X     
    39     +   +            +   +   +            X   X     
    
    [+] Available  [P] Premium  [-] Assigned
    [X] Blocked    [W] Wing     [E] Exit Row
    
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Rückflug sieht genauso aus!
     
  14. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    danke dreschen, kann ich dich ggf. in ein paar wochen nochmal per mail oder pm erreichen um den aktuellen plan abzufragen ? [email protected]
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Na klar!
     

Diese Seite empfehlen