Plaza Premium Lounge Singapore

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von carlo, 22. August 2006.

  1. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Die Lounge wird weder ihrer Bezeichnung, noch den allgemein üblichen Standards von Geschäftsreisenden gerecht.

    Nach dem Empfang am noch einigermaßen modern gestalteten Counter landet man in einem überaus muffigen großen Saal, dessen Mobiliar aus den 70ern stammen muß. Durchgesessene und befleckte Sessel, eine äußerst sparsam bestückte Minibar, keine snacks und ein paar abgegriffene, lokale Zeitungen lassen einen Aufenthalt in Lagos vermuten, jedoch nicht im hypermodernen Singapore.

    Einziges highlight: es gibt Duschen!

    Hierfür muß man sich allerdings einen albernen Sticker auf´s Sakko heften, den man beim "check-in" erhält, anderenfalls kostet die Prozedur extra.

    Zu den hohen Ehren des Besuches bin ich durch die Mitgliedschaft bei PriorityPass gekommen; eine Beschwerde dort erzeugte nur eine der üblichen blabla-Antworten...



    carlo :(
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Welche Fluggesellschaften nutzen denn dies Lounge?
    Viele Grüße
    Selenum
     
  3. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Hi,

    Kenne diese Lounge...und die Beschreibung trifft zu!

    Diese Lounge wird unter anderem von allen Staralliance Mitgliedern benutzt die ECONOMY fliegen, jedoch Gold (und auch Silber?!?) Status haben....und das sind ja nicht wenige!!

    Die SQ Lounge ist exclusiv nur für Staralliance Gäste mit BUSINESSTicket!

    Diese Lounge wird wirklich Singapur Standard nicht gerecht, besser man lässt es sich ein Stockwerk tiefer an einer der netten Bars (manchmal mit live Piano Musik) gutgehen...auch wenns was kleines kostet.

    Greets,

    AtomicLux
     

Diese Seite empfehlen