PM an Somkiat

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Austrian, 7. Dezember 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Bin im Juli 2011 in Bangkok und würde ihn gerne auf ein Abendessen im XXXXXXX Hotel treffen.
    Wäre er möglicherweise interessiert/in BKK?
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Abendessen im XXXXXXXXX - Hotel gehören vom Grundsatz her zu meinem Kerninteressengebiet . Ich werde mich in der Tat voraussichtlich innerhalb der ersten 10 Julitage daselbst befinden . Wir könnten die Kosten für dieses Erlebnis zu etwa 50 % dem deutschen Fiskus anheimfallen lassen und so hätten in allerdings homöopathischer Verdünnung auch die anderen Vorumsmitglieder was davon . Die säßen also gleichsam mit am Tisch , auch der liebe Vorumsbruder matsch_and_mieselpriem .

    Die Idee wird mit explizitem Wohlwollen betrachtet . Ich heiße mit Klarnamen Kevin Fusshöller .
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bin im Januar, Februar und März in BKK, gleich nebenan im SL und könnte auch mal wieder 'ne warme Mahlzeit gebrauchen.
    Würde die Steuervorteile lieber direkt in Anspruch nehmen!
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    freue mich über die antworten.
    Bei ehrlichem interesse bitte melden, hab in Zukunft viel zeit 8)

    [email protected]
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wieso, du wirst doch Aufsichtsratsratvorsitzender von Infineon. Da gibt es reichlich zu tun!
     
  6. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Aufsichtsrat ist eher strategische Arbeit, muss mich also nicht mehr mit dem Tagesgeschäft "herumplagen".
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich ziehe demnächst nach Washington um , sollte ich die Verabredung vergessen melde dich bitte bei [email protected]
     
  8. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Aber immer mit dem Arsch an der Wand
     

Diese Seite empfehlen