Point Breaks von Priority Club

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Traube, 22. September 2009.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Genf stand auch noch nicht drauf.

    Sollte vielleicht mal eine Nacht dort verbringen. Ist ein tolles Haus, kenne es nur von einigen Veranstaltungen.
     
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ob nun Düsseldorf , schön und gut ist, oder nicht, ist ja zweitrangig.

    Fakt ist, dass schon einige Touristen gern dahin fahren!

    Wenn man schon eine Woche Wien kostenlos hatte und noch 3 freinächte , dann hat man schon viel bei ICHoteslgroup, erreicht.

    Will mich ja auch nicht beschweren. Wie sagte Vbeck mal, "Wie verdienen die noch Geld?"

    Die verdienen schon was, aber wer das richtig gut und schlau nutzt mit den Points und Rewards nights , der bekommt wirklcih verdammt viel für sein Geld!

    Man mehrere Intercontis, die sonst so zwischen 120 und 280 Euro kosten, sind dann für 5,000 Punkte zu haben, soviel wie man oft schon nacht 1 IC Nacht bekommt.
    Oder auch zwischen 20 und 40 Euro kaufen kann.

    Eigentlich ist das ein bisschen ungerecht, wenn wir hier vielleicht so 10 Nächte, im Quartal für 5,000 Punkte in IC buchen können, und manch anderer weiss es gar nicht, oder schaut nur alle paar Wochen.

    Aber auch einige CrownPlazas sind ja sehr gut und teilweise, je nach Land, ja sonst höherpreisiger als so manches Intercontinental.
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    @ bertamania:

    Sind zurück und waren mit dem Aufenthalt im Holiday Inn East Taipei sehr zufrieden.(17 - 24.10)

    Versuch, ein Zimmer in der 15 - 17 Etage zu bekommen ( executive),aber wenns geht nicht 17 Etage, da Kompresoren auf dem Dach die stören) dort hat man Loungezugang ( Besonders fürs Frühstück, da nicht so hektisch wie im Hauptspeiseraum ( Gruppen). Unser Zimmer (1503 )hatte 2 kleine Schlafzimmer mit jeweis Queen Bed , 1 schon kleines Bad sowie einen Raum mit Schreibtisch, Sofa + Clubtisch, sowie TV (keine Deutsche Welle).Alles 5.000 Punkte pro Tag gekostet.

    Das Hotelpersonal sehr höflich, gute Sauberkeit überall. Versuch Dich mit dem Rezeptionschef in Verbindung zu setzen, er hat früher länger in Köln gelebt und freut sich , wenn er Deutsch reden "darf". Er hat uns viele Tips gegeben und ist besonders hilfsbereit.

    Empfehlenswert der Limo Service des Hotels ( 1.800 Taiwan $ ) um dich vom Flughafen abholen zu lassen bzw hinbringen zu lassen.Der Flughafen ist ca 50 KM entfernt, und da sind knapp 40 € ein echt gutes Angebot.

    Gastronomie kann man sonst in diesem Hotel leider vergessen, aber Taipei bietet ja nun wirklich genung Alternativen.

    Die Fahrt mit dem Taxi ( immer vorhanden) zum 101 dauert ca 10 Min ( Verkehrsabhängig) und kostet ca 200 - 250 Taiwan $ ( ca 4-5 €) Shuttle Bus nie benunzt.Bedenk, dass das Hotel etwas ausserhalb der Stadt liegt.

    Bei weitern Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  4. bertamania

    bertamania Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke Volker für Dein Bericht,

    darum kann man Dich wirklich beneiden.
    Freue mich schon auf meinen Punkteeinsatz und bis dahin: Fleißig sammeln.

     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Gern geschehen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen