Politiker aus Polen will sich nicht anschnallen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tenere, 15. Februar 2009.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    habt ihr das hier gelesen:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 08,00.html

    Fliegt Eco (mit Ehefrau also wahrscheinlich Urlaub Klasse "E" 99 EUR oder Lustreise) und legt die Jacke in die Business UND will sich nicht anschnallen. Senator durch die vielen Eco Flüge Warschau-Berlin-München wahrscheinlich bei LOT :lol:

    Gleiches Recht für alle! Genauso wünsche ich mir unseren Freistaat! Bei uns wird keiner mit mehr Rechten ausgestattet, nur weil er Politker oder berühmt ist!!

    Sicherheit geht vor und ich bin froh und stolz, dass "unsere" Lufthansa da keine Ausnahme macht. Ich denke da an den besoffenenen Piloten bei Aeroflot kürzlich (was ja wohl ganz normal in Russland zu sein scheint, weil die ihre Personalplanung kurzfristig anpassen und manchmal lässt sich so ein Suff eben bei den Russen nicht vermeiden :lol:)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja, aber auch das:
    http://www.sueddeutsche.de/055385/027/2 ... ustiz.html
     
  3. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Wer sich nich anschnallen will muss eben raus - egal wie er heißt oder wo er herkommt. Basta.
    Das wird in der LH sicherlich nicht anders gehandhabt als in "seiner" heimischen polnischen LOT oder sonstwo ...!
    So ein Hansel ... :shock:

    Es grüßt nett der Meilenhai ;-)
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    ...prust.. laut auflach... kaum wieder einkrieg...
    Das kannst Du doch unmöglich ernst meinen!!!!!
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    zumindest wird hier der Anschein erweckt dass es so sei? in Bayern

    "SZ: wie einiger Medien vorschnell schrieben" das war doch die SZ, die das groß am Freitag auf "Seite 1" und "München" brachte :roll:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Am besten gefallen mir die "Interpretationen" bei dieser Geschichte. Wieso "Urlaub", wieso "Klasse E", wieso 99 Euro? Warum soll er "die Jacke in die Business" gelegt haben, wenn es doch der Mantel der Gattin war, den die anscheinend mit der ganzen Situation etwas überforderte Stewardess wegnahm, um ihn irgendwo gegen den Wunsch der Passagiere zu deponieren? Und die "Senator"-Geschichte mit den "vielen Eco-Flügen Warschau-Berlin-München wahrscheinlich bei LOT"... Ohne Worte. :roll:
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Miles-and-Points hast du noch nicht gemerkt, dass das hier ein Forum ist? Absolut kein journalistischer Anspruch auf Echtheit!! :lol:

    Hier kann jeder jeden Scheiss reinstellen, ohne Überprüfung! Und hier frotzelt man halt über den Passagier, der sich jetzt bei Angie beschwert, wie polenfeindlich die Deutschen sind!

    Ich erinnere mich an den Fake-Brief bei der AuA 50% Aktion letzes Jahr. Dann sind alle gleich nervös geworden, war aber reiner Fake.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meinst Du wirklich? :shock:
    Deinen Unsinn z.B. überprüfe ich durchaus, wenn ich Lust dazu habe. :idea:
     
  9. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    "unser" Freistaat?
    "unsere" Lufthansa?

    Na dann...
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    kann mal jemand diesen Thread löschen? Wenn das passiert fress ich nen Besen!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Gute Idee. :idea: Der Auftakt dieses Threads war schon ziemlich daneben und so ging es dann weiter. :cry:

    Hoffentlich bereust du diese Aussage nicht. :lol:
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    was spricht dagegen, hier Dummköpfe im Kreise der Fluggäste zu highlighten?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Lies Dir mal Deine Posts durch und dann wirst Du es hoffentlich *hoff-hoff-hoff* verstehen :idea:
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    was ist an meinen Threads dumm?

    Es wird doch noch erlaubt sein, hier was nettes rein zustellen?

    Ach ihr seid ja alles die Ex-Investementbanker, die jetzt durch die Welt reisen und überall "de goldenen Dreschen" zum Besten geben?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hier geht es nicht um die "nette Geschichte", die Du reingestellt hast, sondern um Deine Interpretationen und Kommentare :idea:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Selbstverständlich, aber bitte nicht mit polemischen Stammtischsprüchen auf niedrigstem Niveau kommentieren.

    Siehe hier:
    :shock:
     

Diese Seite empfehlen