Porsche - Der schnellste Weg zu mehr Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 23. Juli 2009.

  1. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Die Porsche Card (Mastercard; bekommst Du nur, wenn Du nen Porsche hast. Musst im Antrag die Fahrgestellnummer angeben) kommt von der DKB, wo auch die LH MC herkommt. Gibt´s automatisch im Kartendoppel (früher Visa + MC; heute MC+MC). Die werden wohl den gemeinsamen Kundenstamm abgleichen und dann losmailen?
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Na das bezweifel ich doch mal sehr, sehr stark! Schon mal was von Datenschutz gehört?
     
  3. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Das bezweifle ich nicht, da die Porsche Card direkt von der DKB bzw. LH kommt. Du hast auf der Onlineplattform

    https://www.miles-and-more.kartenabrechnung.de/

    Einsicht in beide Karten und bekommst die Abrechnung (die auch identisch aussehen) in einem gemeinsamen Kuvert.
    LH weiss genau, wer eine Porsche Kreditkarte hat und wer nicht. Und umgekehrt. Es ist ein und das selbe Unternehmen
    Wenn Du die LH FTL Kreditkarte irgendwann mal über die Porsche Kreditkarte beantragt hast, dann steht auf der LH CC unten sogar Porsche drauf.
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Die DKB weiß es, nicht aber LH. Das ist ein Unterschied!
     
  5. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Wär ich mir nicht so sicher. Die Hotline für Porsche CC und LH CC ist die gleiche. An der Kartennummer erkennen die dann, ob Du ein LH oder Porsche Kunde bist. Bzw. wenn Du Porsche Kunde bist, dann bist Du auch automatisch LH CC Kunde. Umgekehrt natürlich nicht.
     
  6. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Du schreibst es ja selbst: für die Kreditkarte. Bei Anruf der Hotline landest Du nämlich bei der DKB und nicht bei der LH.
     
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Bist Du sicher? Das ist ein Team von 400 Mitarbeitern, das in Passau sitzt. Ich dachte das wäre von LH?
     
  8. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Hast Du denn die Porschecard? Evtl. können wir so den Kreis der kontaktierten Kunden irgendwie eingrenzen.
     
  9. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Hast Du denn die Porschecard? Evtl. können wir so den Kreis der kontaktierten Kunden irgendwie eingrenzen.
     
  10. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Hast Du denn die Porschecard? Evtl. können wir so den Kreis der kontaktierten Kunden irgendwie eingrenzen.
     
  11. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    wie geil, s3coupe hat ne Porschecard...warum nennt er sich nicht 911 turbo.... 8)
     
  12. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Interessant:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,637837,00.html
     
  13. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ganz einfach:

    Weil er den (S) letztes Jahr verkauft hat!

    Und, weil er obigen Nick schon seit ca. 15 Jahren verwendet...steht aber schon in nem anderen Thread...
     
  14. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich bekomme alle 2 Monate, ein Angebot zu Probefahrten, aber die Promotion hab ich nicht zugesendet bekommen. Ist aber nicht so schlimm.
     
  15. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Willst also grad im Moment keinen Porsche kaufen? :p
     
  16. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Richtig erkannt, da fehlt es leider am Geld.
     
  17. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Kommt vor..im Rahmen der aktuellen Wirtschaftskrise bist Du nicht alleine...
     
  18. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ich habe mit dem Teamleiter des LH Credit Card Teams in Passau gesprochen.

    Wenn man bei der LH Credit Card Hotline anruft, landet man nicht bei der DKB, sondern bei Lufthansa Credit Card. Der Arbeitgeber der Hotline Mitarbeiter ist die LH Credit Card.

    Es ist ein Team, das für die LH mit der DKB zusammenarbeitet. Sonst hätte man bei dem kürzlich erfolgten Partnerwechsel von der bayr. LB zur DKB ja ein neues Callcenter öffnen müssen.
     
  19. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0

    Mir hat selbiger gerade gesagt, dass ein 13 Jähriger bei ihm angerufen hat.
     
  20. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    War der selbige männlich oder weiblich? Dann weisst Du ja bestimmt auch seinen Namen?

    Ich nämlich schon.... :p

    Weil: Ich lüge nach wie vor nicht.... :!: :!: :!:

    Ruf an bei LH CC und frag, ob der Name des Teamleiters mit EL... oder der Name der Teamleiterin mit BU... beginnt!
    Jeder Name hat 5 Buchstaben.

    Wäre nett, wenn Du hinterher das Ergebniss wahrheitsgemäß hier posten würdest.
    Wirst nämlich eine Bestätigung meiner Aussage erhalten...
     

Diese Seite empfehlen