Porsche - Der schnellste Weg zu mehr Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 23. Juli 2009.

  1. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Wenn du uns noch die Rechtsform von dem Lufthansa Credit Card Service nennen kannst, biste der Held des Tages.
     
  2. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Bleib bitte beim Thema.

    Und ruf bitte an. Danke
     
  3. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:

    Sry s3coupe aber wer so mit seinem "vermeintlichen" Hab und Gut prahlen muss wie du, hat es nicht verdient ernst genommen zu werden.
     
  4. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Jungs (und Mädels) was hat das alles mit More Miles zu tun.... Könnt ihr es nicht lassen das Forum hier zuzumüllen !!
     
  5. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Kann jemand das Mailing mal hier einstellen?

    grüße
     
  6. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Eigentlich war der Sinn dieses Threat mehr Meilen über die Porsche Card S zu bekommen, aber es ist vollkommen entglitten.

    O tempora o mores
     
  7. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0

    Difficile est satiram non scribere
     
  8. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Großes oder kleines Latinum?
     
  9. nereus

    nereus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Als ob diese Aktion eine Entscheidung beim Kauf eines Autos beeinflussen würde!? Meiner Meinung nach volliger Blödsinn! Mit dem Datenschutz wäre ich mir da auch nicht immer so sicher. Wenn dann mal versehentlich das falsche Kreuz gesetzt wurde, das Infos auch an M+M oder LH Partner weitergegeben werden dürfen bekommt man auch entsprechende Werbung. Daran dürfte LH noch ein ordentliches Zubrot verdienen. Ein Beispiel "4000 Meilen für eine Probefahrt mit der neuen E-Klasse" Ein Angebot von Mercedes aus April, usw.... obwohl ich mir sicher bin meine Kreuze immer an der richtigen Stelle gemacht zu haben, da ich die Vermarktung meiner Adresse nicht wünsche.
     
  10. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Glaube die Kreditkarte spielt bei dem "Angebot" keine Rolle. Es war wohl nur eine Vermutung das Leute mit der Kreditkarte das Angebot bekommen haben. Wichtig waere auch zu wissen wer die Meilen zahlt, kann ich den Preis verhandeln und dann noch die Meilen bekommen oder geheh die Meilen auf Kosten den Nachlasses. Porsche ist hier seit einem Jahr sehr grosszuegig im Vergleich zu frueher.
     
  11. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Oh Gott, wie wird hier diskutiert. Zu der Frage, die an mich gerichtet war: Nein, ich habe keine Porsche Card, ich habe eine Lufthansa FTL Creditcard. Ich habe aber dieses Mail erhalten und mich darüber amusiert .... und wollte wissen, nach welchen Kriterien die Zielpersonen für ein solches Mail ausgewählt werden.
     
  12. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Mission completed :mrgreen:
     
  13. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Genau das wollen wir alle.
     
  14. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Nee, für lumpiges Ratio 1 Meile pro 1 Euro Kaufpreis kaufe ich nun doch keinen 911. Ab 3:1 kann man darüber reden...
     
  15. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Kannst Du den Link mal reinstellen oder Details anfügen, mit welcher Post von wem das Angebot ist. Habe nämlich im Juli (ohne Meilen) einen Porsche gekauft.

    Christopherus gibt es übrigens für jeden Porsche-Käufer gratis. Je nachdem, wie wichtig einen das örtliche Porsche-Zentrum hält, läuft das Abo kostenfrei und dauerhaft.

    Und nun noch einmal ein paar Infos zur Porsche-Card. Was hier z.T. gepostet wurde ist ja wirklich hahnebüchend. Also: Die normale Porsche Card macht nicht wirklich Sinn. Zu teuer, zu schlechte Leistungen.
    Die Porsche S-Card hingegen ist für einige Porsche-Besitzer sehr interessant. In den 180 Euro Jahresbeitrag ist nämlich ein Park-Service an den Avis-Flughafenstationen inbegriffen. Bis zu sieben Tage kostenloser Parkplatz, das kann sich schnell rechnen. Gilt aber nur für Porsches und nicht für 3er BMW. Deshalb macht die Karte auch nur Sinn für Porschefahrer (die ihre Kiste häufiger an Airports parken). Manta- und 3er-Fahrer können damit nur bei ihrer Supermarktkassiererin angeben. Ansonsten entsprechen die Leistungen der halb so teuren MM CC Gold mit Busi-Paket) bzw. den entsprechenden Status-Karten.
     
  16. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Lies mal die neuen Bedingungen...nur noch max 3 Tage Parken ist inkl.

    Und kostenloses Autowaschen gibt´s auch nicht mehr.
    Zumindest ist das in MUC so.

    Die Zeiten ändern sich...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wieso erinnert mich der "neue User meilesandmore" an einen mittlerweile (fast) verstummten "Lautsprecher" (irgendwas mit S und ´ner 3 oder so?)
    Bin ich alleine mit dieser Vermutung? Wenn ja, gehe ich freiwillig zur Therapie :p :lol:
     
  18. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Wieso? Ist jener User der einzige Porschfahrer mit einer Porsche Card S?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Danke für die prompte ( und in dieser Form erwartete ) Antwort.
    Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
    Die Beweisaufnahme ist geschlossen :lol:
     
  20. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Ich denke, Du hast ein Problem....
     

Diese Seite empfehlen