Porsche - Der schnellste Weg zu mehr Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 23. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Stimmt :lol: :lol: :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Weil er vielleicht einen anderen Namen bevorzugt?
     
  3. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    confirmed :idea:
     
  5. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
  6. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ist doch Mode mit zwei Namen hier zu arbeiten.... jan ist gleich zisa....ich hätte eher an ham07 gedacht bei s3coupe.... :lol:
     
  9. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Würdest Du den Schutzmantel der Anonymität hier drin etwas abstreifen und uns Deinen Wohnort verraten, so könnten wir Dir bestimmt einen Therapeuten in Deiner Nähe empfehlen.
     
  10. hoschmaster

    hoschmaster Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    wüsste jetzt auch gern mal, an wen ich mich für die meilen wenden soll?! Habe im Juni 997 gekauft und mal eben 130tsd meilen für lau? Warum nicht...

    Frage nun daher: PZ machen lassen? oder bei M&M anrufen? oder oder oder? hat jemand ernsthaft dunst?
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Als Porschefahrer kannst Du Dir die Frage doch selber beantworten oder nicht?
     
  12. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Frage nun daher: PZ machen lassen? oder bei M&M anrufen? oder oder oder? hat jemand ernsthaft dunst?[/quote]
    Als Porschefahrer kannst Du Dir die Frage doch selber beantworten oder nicht?[/quote]

    Das ist ja das Problem hier im Forum: Tolle Kommentare geben viele ab, vernünftige Tipps sind leider Mangelware. Also: Wer von den Experten stellten hier nun mal den Link für die Promotion rein? Und wer hat einen konkreten Tipp, wie man vielleicht doch noch an Meilen für einen Porsche-Kauf kommt. Auch, wenn mein Cayenne aus dem Juli leider keine 130tds Meilen bringt wie Ralfs 997.
     
  13. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Habe grad mit "meinem" PZ Verkäufer telefoniert. Er hat von der Aktion gehört, weiss aber nicht genau Bescheid. Er ruft bei Porsche Financial Services an und meldet sich, sobald er etwas dazu weiss.
    Stelle ich dann sofort ein.

    ps: Hat mir erzählt, dass er als Verkäufer auch für jeden abgeschlossenen Leasingvertrag Meilen bekommt. Er hat schon 200000 gesammelt...
     
  14. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Hab´s eben bekommen.

    Gib mir Deine Emailadresse und ich sende Dir das pdf von Porsche. Da steht alles drin, wie´s geht inkl. Antragsformular.
    Oder besteht öffentliches Interesse, es online zustellen?

    Aktion geht übrigens bis inkl. 31.12.2009; auch für Gebrauchtwagen!
     
  15. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Auszug:

     
  16. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hatte schon jemand Erfolg mit den Meilen, der kein Mailing bekommen hat?


    grüße
     
  17. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich habe zwischenzeitlich Antwort von Porsche erhalten. Zitat: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die im Rahmen der M+M-Aktion ausgelobten Meilen nicht gutschreiben können, da sich dieses Angebot an einen festgelegten Kundenkreis der Lufthansa richtet."... Aber an welchen?

    Irgendwie komisch. Ich bin FTL und einige FTLs haben ja wohl ein Mailing bekommen. Habe nochmal an Porsche geschrieben mit der Bitte um Erläuterung, was man denn tun muss, um sich für eine solche Aktion zu qualifizieren.

    Der gerade gekaufte Cayenne ist immerhin mein dritter Porsche. Und natürlich möchte ich dafür nicht auf die Meilen verzichten. Also, freue mich über jeden Tipp und Erfahrungen anderer. Besten Dank.
     

Diese Seite empfehlen