Porsche Live in Leipzig

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Hamburger, 25. Juli 2015.

  1. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Ich wurde zu einer Werksbesichtigung bei Porsche in Leipzig am 14. September 2015 eingeladen. Es gibt lecker Frühstück, lecker Mittagessen, Probefahrten und 1.500 Meilen für lau.

    Personen mit Herzschrittmacher sind ausgeschlossen.


    Hier kann man sich anmelden:

    www.milesandmore-sen.commerzbank.de


    Anfahrt und Übernachtung werden auch gezahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2015
  2. Orko

    Orko Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    "Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Miles & More Senatoren und HON Circle Member, die im Besitz eines gültigen Führerscheins sind."
     

Diese Seite empfehlen