Porto OPO

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von helge610, 26. Oktober 2010.

  1. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Da ich hier nicht finden konnte mache ich das Thema mal auf.

    Ich nehme mir hier mal die Freiheit auf den Flughafen in Porto hinzuweisen. Generell habe ich an einem Montag-Morgen in OPO sehr gute Erfahrungen gemacht: Keine Wartezeit an der Security, modernes helles Terminal, und eine schöne Lounge. Sie liegt ziemlich zentral im ersten Stock. Eintritt soweit ich gelesen habe leider erst ab Business - nicht für FTL/*A-Silber. Alternativ für 20,23 Euro. lles wirkt noch recht neu, nette moderne Möbel, gedeckte Farben. Übliche Auswahl an Getränken, kleine Snacks und Sandwiches. Dazu FreeInternetAccess an drei PCs, allerdings etwas langsam.
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    OPO ist mit Abstand der angenehmste AirPort in Portugal. Aber so viele gibt's dann da ja auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen